S Notes App A4

Y
y.
User
Hallo ,weiß jemand ob man bei S Notes die Seitengröße auf A4 stellen kann.Die Standart Seiten Sind nämlich sehr schmal, was meiner Meinung nach stört.
Wenn jemand einen Tip hat wäre das super

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn ich auf meinem Tab 7 arbeite, nehme ich das Tablet quer und stelle den Zoom auf 160% (hier ist dann das Blatt genau so breit wie dein Tablet-Bildschirm, was es einfacher macht zu erkennen, wie weit du noch schreiben kannst) ein.
Dann ist deine Schreibfläche sogar etwas breiter als ein A4-Blatt.
Sollten dir die Seitenvorlagen nicht ausreichen, dann kannst du dir auch eigene erstellen.
 

Similar threads

N
Weiß jemand wieviel eine Seite auf Samsung Notes mit einem normalem Din A4 Blatt verglichen ist? Benutze es nämlich für die Schule und ich hab kein Plan wieviel Seiten ich brauche damit ich 3 normale Din A4 Seiten habe. Dankee im Vorraus:) 8736454
Antworten
3
Aufrufe
54
H
F
Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das Update auf meinem Tab S bekommen, aber kann ein solches Feature weder in den Patchnotes oder der...
Antworten
0
Aufrufe
210
F
A
Hallo Zusammen, gestern noch konnte ich ganz unkompliziert in meinem Tab S7 in der Samsung Notes App mit dem S Pen notizen machen und gleichzeitig mit dem Finger Scrollen. Nun erkennt das Tablet meinen Finger auch als Stift und schreibt, anstatt - wie gewohnt - zu scrollen. Weiß jemand, wie ich...
Antworten
1
Aufrufe
164
L
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben