Galaxy Tab S7 S Pen instabil

D
d.
User
Hallo zusammen,
der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst.
Hier ist Video Screen Recording von meinem Tablet, App Samsung Note. Der S Pen funktioniert instabil in der Mitte rechts des Bildschirms (Der Kreis vibriert immer und das Wort ist schlecht geschrieben). Unten rechts funkzuniert S Pen normal. Das Problem erscheint manchmal nicht.
Ich weiß nicht, ob der Grund das Tablet, der S Pen oder die Glasfolie ist. Kann jemand bitte mir helfen, oder hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank im Voraus.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Benutzt du zufällig eine Hülle mit einem Magneten, die nicht original von Samsung ist?
 
Ich benutze keine Hülle mit Magneten, sondern Hülle aus Gummi. Das Problem erscheint manchmal nicht.
 
Hast du deinen S Pen schon mal zurück gesetzt?
594626i77FD61B5641A6ABF?v=v2.jpg
 
Ich hab nicht gemacht. Ich probiere mal und schreibe dir später. Danke für deine Hilfe :laugh:
 
Seit du deinen Kommentar ließ habe ich 3 mal S Pen zurückgesetzt. Aber das Problem passiert noch nach dem Setzen, nicht nur an den Rändern sondern auch in der Mitte. Hier ist ein Beispiel von der fehlenden Position (Oben) und normalen Position (2 unten)
600240i753AE08C48AD3F97?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
232
B
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
298
M
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben