Zahlungen werden abgelehnt

A
A.
User
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen, bei den Kartenlesegeräten steht meistens "Karte nicht verfügbar".
Ich habe seit gestern wieder mein volles Limit frei, da Samsung Pay das Geld morgen vom Konto einziehen wird. Heute habe ich erneut probiert zu zahlen, doch es schlägt weiterhin fehl. Ich habe mit dem Support geschrieben, bekam als Antwort aber nur, dass die da nichts machen und können und es an das Experten Team weiterleiten werden. Ich habe diesbezüglich keine Bestätigung erhalten, weiß jetzt nicht, ob mein Problem nun wirklich von Samsung bearbeitet wird. Auch habe ich bisher keine Lösungsvorschläge erhalten. 

Woran kann das liegen? Gibt es wieder mal Störungen mit dem Dienst?

Ich danke euch für eure Lösungsvorschläge.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich schätze, als normale User ohne persönlichen Kontakt zu Samsung bzw samsung pay, werden wir dir nicht helfen können.
 
Hallo zusammen, nun ein Update. Ich habe Samsung gestern nochmals eine Email geschrieben und noch mal darauf hingewiesen, dass ich doch bitte so langsam eine Antwort bzw. eine Lösung erwarte. Und siehe da, plötzlich funktioniert es. Eine Antwort habe ich auch erhalten. In der Antwort stand drinnen, dass die automatische Kartenverlängerung nicht funktioniert hat und dass die das manuell wiederholen mussten.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
173
K
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
161
B
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben