Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
G
Hallo zusammen, ich habe heute 4 Smarttag2 in Smartthings hinzugefügt - funktioniert soweit so gut. Den "Raum" habe ich mit Vollzugriff freigegeben. Klappt wunderbar - nur das eigentliche.... die Smarttags orten geht nicht. Der Eigentümer (ich) müsste dies freigeben - es ist freigegeben und...
Antworten
1
Aufrufe
71
T
J
Ich habe mir über refurbed.de ein Samsung Galaxy S23+ gekauft, nun hat sich herausgestellt das es sich um ein US Modell handelt mit AT&T als Anbieter, ich habe immernoch kein Software Update und bin auf Android 13 und one ui 5.1, wann kann ich erwarten das es kommt?Zudem ist das...
Antworten
3
Aufrufe
70
M
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
70
A
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
70
A
M
Hallo zusammen,  kann mir jemand sagen wie ich zu meinen Daten komme nach einem Werksreset? Gibt es eine App oder Programm? Würde auch dafür  Zahlen, denn es sind wichtige Fotos zu denen ich nicht mehr komme, da Smart Switch nicht funktioniert. (Da gäbe es eine Sicherung) 9061050
Antworten
15
Aufrufe
70
U
W
Hallo, wie kann ich erkennen, ob ich von einem Freund gesperrt wurde? Bei mir ist es noch als Freund zu sehen, da ich ihn ja nicht gesperrt habe. Aber seine Schritte ändern sich nicht mehr. Hat er mich gesperrt? Kenn ich das irgendwie erkennen? Danke schon mal. 8849582
Antworten
2
Aufrufe
69
W
N
Weiß jemand wieviel eine Seite auf Samsung Notes mit einem normalem Din A4 Blatt verglichen ist? Benutze es nämlich für die Schule und ich hab kein Plan wieviel Seiten ich brauche damit ich 3 normale Din A4 Seiten habe. Dankee im Vorraus:) 8736454
Antworten
3
Aufrufe
69
H
D
Hallo, manchmal, wenn ich einen Timer stellen will, ist das Layout der App so verschoben, dass die Schaltfläche zum Starten des Timers nicht sichtbar ist, scrollen lässt sich die Ansicht auch nicht. Ich muss dann die App verlassen und wieder öffnen, damit es funktioniert. Gerät ist ein Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
68
V
T
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person...
Antworten
3
Aufrufe
68
W
M
Moin, Ich habe sehr oft viele nützliche Einstellungen in Smart View Labs benutzt. Aber nach der Update funktioniert nicht mehr. Ich tippe 10x Mal zur Info und es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand warum und wie man beheben kann? 8481572
Antworten
2
Aufrufe
68
L
N
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Samsung a34 gekauft und habe von meinem alten Galaxy die Dateien übertragen via smart switch. Alles lief gut, nur das einzige Problem ist nun die Galerie. In der Galerie selbst sind die Fotos korrekt datiert, aber sobald ich diese über eine andere App (zB...
Antworten
1
Aufrufe
68
K
I
Hey Leute, möchte mir eine Routine erstellen bei der nur bestimmte Anrufe mit einer SMS abgelehnt werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Hab es bisher nur geschafft eine Routine für alle Anrufe zu erstellen. Grüsse 9082949
Antworten
1
Aufrufe
66
A
M
Hallo, wenn jemand sein Gerät auf One UI 6.0 basierend auf Android 14 aktualisiert, wird Game Launcher nach "Gaming Hub" unbennant... Für die Geräte die kein Update auf Android 14 bekommen, bzw Galaxy A51, die werden ein Update bekommen von der App... Liebe Grüße, Euer Mael 8468127
Antworten
3
Aufrufe
65
Z
A
Kennt von euch jemand eine Lösung wie man so eine Verknüpfung ändern oder aufheben kann ausser die App deinstallieren und neu installieren? 8465212
Antworten
6
Aufrufe
64
B
S
Hallöchen vielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Trainingsaktion wird mir nicht mehr die Google Map Karte angezeigt. Standortberechtigung wurde alles nochmal deaktiviert und aktiviert aber leider funktioniert es immer noch nicht nach dem Update...
Antworten
7
Aufrufe
64
P
J
Hallo Community, ich überlege mir eine Galaxy Watch zu kaufen und dachte ich schau mir vorher mal die Samsung Health App an. Also habe ich die App erstmals  gestartet, mich eingeloggt und mir die Oberfläche der App angeschaut... soweit, so gut. Leider werden seitdem im Hintergrund meine Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
62
J
M
Hallo Zusammen ich möchte zusätzliche Apps für den Samsung Kids Mode freischalten. Das wird ja in Samsung Kids "Apps hzfg. und bearbeiten" gemacht. Allerdings tauchen da nicht alle auf dem Tablet installierten Apps auf, sondern nur eine Auswahl. Kann diese Auswahl erweitert werden, wenn ja...
Antworten
4
Aufrufe
62
M
D
Gude, hab mich grad eben im Browser bei SmartThings Find angemeldet und dieses PopUp gesehen (siehe Bild). Zwar sind das keine grundlegende Funktionen die da eingestellt werden sollen, trotzdem finde ich das ganze etwas absurd. Hab hier im Forum noch nichts dazu gefunden und wollte daher mal...
Antworten
2
Aufrufe
62
N
M
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone. Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen"  (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich  möchte aber nicht ein...
Antworten
14
Aufrufe
62
C
H
Moin moin zusammen *m:2615.png*️ Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend.  Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte?  8454815
Antworten
7
Aufrufe
61
H
B
Nach dem letzten one ui Update habe ich festgestellt (S20fe, Galaxy Watch4), dass das Mikrofon immer durch SamsungHealth eingeschaltet ist (grüner Punkt leuchtet permanent). Kommt wohl durch die Schlafanalyse in Health.  Es scheint so, als ob auf der Watch4 permanent die Schlafanalyse...
Antworten
2
Aufrufe
61
B
I
Hallo Forum, NetGuard meldet auf meinem A54: Smart Touch Call - versucht Internetzugriff in den Details wird der Paketname "com.samsung.android visualars angegeben. Im Shop steht dazu ein Satz "Activate visual and voice interactive service when dial-out to call center service providers"...
Antworten
5
Aufrufe
60
A
M
Gerade eben für ZFold3 eingetroffen: 8676750
Antworten
5
Aufrufe
60
Z
X
I think samsung developers should know that people are making it clear "Game Hub" aka "Game Launcher" is horrible and the last update/redesign/rebrand is horrible! Honestly the app was amazing and was one of kind but it's extremely unfortunate that someone out there at samsung decided to ruin...
Antworten
4
Aufrufe
60
X
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
59
F
E
Hi, auf geheißen des Samsung Supports habe ich heute mein Tablet zurückgesetzt. Ich habe nun mit viel Mühe versucht alles wieder herzurichten, aber in Home Up ist die Einstellung Favourites Max Count ausgegraut, mit der ich die Anzahl der Icons in der Symbolleiste einstellen kann. Hat jemand ne...
Antworten
2
Aufrufe
59
E
K
Via find konnte ich früher alle meine Telefone, sowie verschiedene telefone von Freunden finden. Das war immer sehr praktisch, grade wenn wir mal auf Festivals waren und man sich wiederfinden wollte oder jemand sein Telefon verloren hatte. Aber seit dem letzten update kann ich auf allen meinen...
Antworten
1
Aufrufe
59
B
S
Nach dem Übertragen via Smart Switch vom S22 Ultra zum S24 Ultra zickte die e-mail-App. Ich konnte keine e-mails versenden (Imap) und Push-Benarichtigungen waren nicht möglich. Die e-mails trudelten ein, wann sie Lust und Laune hatten. Ich habe die App dann deinstalliert und ganz neu...
Antworten
9
Aufrufe
59
S
H
Hallo, geschätzte  Community  habe eine Frage zum Reminder: wenn der Reminder erfolgt hat man die Wahl zwischen "Verwerfen" und "Abschließen" - worin besteht der Unterschied? 8957641
Antworten
7
Aufrufe
57
H
Zurück
Oben