November Google Play Systemupdate verfügbar

M
m.
User
Gerade eben für ZFold3 eingetroffen:

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
272
U
H
Es gibt ein neues Google Play Systemupdate für das S22Ultra, hab es erfolgreich geladen und installiert. 6845495
Antworten
12
Aufrufe
415
H
Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
224
U
H
Hab grad fürs S22Ultra5g wieder ein Google Play Systemupdate bekommen, erfolgreich geladen und installiert. (Stand Januar'23) 6934659
Antworten
12
Aufrufe
170
H
Z
Zu finden unter: > Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder: > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen Heute wurde bei der 1. Kontrolle das größere Update zuerst installiert... ... nach erfolgtem Neustart und erneuter Kontrolle, kam das 2. kleinere Update. Hier ist...
Antworten
19
Aufrufe
120
H
Zurück
Oben