Google Play Systemupdate

H
H.
User
Es gibt ein neues Google Play Systemupdate für das S22Ultra, hab es erfolgreich geladen und installiert.

1507839i36AD6512DB6D334D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist schon wieder toll, beim S22U habe ich das nicht. Dafür beim Z-Fold 3 :D
 
Bei meinem S22 Ultra ist es das zweite Google Play Systemupdate für Januar 2023.
 
Es müsste zwei Updates sein, erst ein kleines dann das Große mit 55MB. Hat bestens funktioniert. Einen schönen Morgen noch gewünscht.
 
Die 55 MB hatte ich schon letzte Woche. Jetzt sind es nochmal 643 bzw 712 Kb. Gilt für S22-Reihe und S21 5G Ultra.
 
Hab nur das bekommen, ist im übrigen dann das zweite Januar'23 Update.
Danke, ebenfalls einen schönen Morgen oder doch schon Mittag gewünscht!
 
Hahaha, na das doch auch was.. *1f605.png* :rofl:
Irgendwie echt merkwürdig das das anscheinend auch in Intervallen ausgerollt wird. :think: *1f605.png*
 
Habe es auch auf meinem S20+ bekommen. Ich habe allerdings die automatischen Google Play Updates abgestellt und suche jedesmal manuell nach neuen Updates.
 

Similar threads

H
Hab grad fürs S22Ultra5g wieder ein Google Play Systemupdate bekommen, erfolgreich geladen und installiert. (Stand Januar'23) 6934659
Antworten
12
Aufrufe
169
H
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
108
P
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
139
N
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
270
U
U
Soeben ist es ein 2. Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra angekommen. Größe diesmal 11 MB. 8185135
Antworten
11
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben