SmarthThings Smarttag2 Freigabe nicht möglich

G
G.
User
Hallo zusammen,

ich habe heute 4 Smarttag2 in Smartthings hinzugefügt - funktioniert soweit so gut. Den "Raum" habe ich mit Vollzugriff freigegeben. Klappt wunderbar - nur das eigentliche.... die Smarttags orten geht nicht. Der Eigentümer (ich) müsste dies freigeben - es ist freigegeben und wird auch überall so angezeigt nur an den "Tags" selbst nicht.

so ist es leider wertlos *m:1f61e.png*

Smartphones sind beide S23+

Gruß Flo

 

EDIT: Habs selbst gefunden ... auf der SmartTag "Karte" in den Einstellungen muss noch "Teilen" aktiviert werden! Vllt. hilfts ja dem Nächsten *::winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hi
Schreib dein "Edit" bitte in einen Kommentar hier rein, dann können wir den als Lösung markieren und wird noch schneller gefunden.
 
Zurück
Oben