Apps mit Google Konto verknüpft

A
A.
User
Kennt von euch jemand eine Lösung wie man so eine Verknüpfung ändern oder aufheben kann ausser die App deinstallieren und neu installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Hast Du mal die Daten der App gelöscht, das müsste schon reichen wenn Du Glück hast.
 
Ja aber dann kann ich auch gleich deinstallieren weil sämtliche Settings weg sind. Ist echt nervig wenn man da keinen Einfluss nehmen kann.
 
Dafür musst du in die Einstellungen von deinem Google Account. Dort gibt es "Mit Google-Konto verknüpfte Apps und Dienste".
Dort kannst du Apps entfernen.
 
Ich such das mal danke. Ich glaub das sind aber Apps denen du Zugriff auf das Konto gibst wie zum Beispiel Outlook.
 
Hab nochmal alles durch, dass ist schon so wie ich vermutet habe. Dort kannst das nicht einstellen.
 
Du kannst das Konto dort Löschen und die Apps sind dann Nutzlos
Im Konto ein Neues Anlegen oder die Hilfe Funktion Nutzen in der Google App
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und mein altes Konto ist damit verknüpft und ich möchte mein altes Konto benutzen, aber ich habe die Nummer nicht mehr, also kann mir jemand helfen, sie zurückzubekommen. 6572060
Antworten
3
Aufrufe
223
C
I
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre. Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet. Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ...
Antworten
10
Aufrufe
129
J
P
Hallo in die Runde, kann man beim Samsung-Handy (genauer S10) die Kalender App nutzen ohne ein Email-Konto zu verknüpfen? Altuell läuft alles über ein Google-Konto, was aber nicht gewünscht ist. Kann man die Einträge nicht einfach im Handy speichern, ohne ein Email-Konto zu nutzen? 2561607
Antworten
5
Aufrufe
144
B
H
Hallo Samsung Freunde, ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG. Ich möchte eine IP-TV App nutzen die ich zuvor beim alten SmartTV genutzt habe. Und zwar die AirySat App aus dem Google Play Store. Ich öffne auf meinem Fernseher über die Internet App...
Antworten
4
Aufrufe
143
D
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
306
P
Zurück
Oben