Telefonnummer und mein altes Konto ist damit verknüpft

C
C.
User
Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und mein altes Konto ist damit verknüpft und ich möchte mein altes Konto benutzen, aber ich habe die Nummer nicht mehr, also kann mir jemand helfen, sie zurückzubekommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Können Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen und die Nummer ändern?
 
Hallo L: @Connorfo55 Nur um das klarzustellen: Wenn Sie Ihre neue Handynummer mit Ihrem bestehenden Samsung-Konto verknüpfen möchten, müssen Sie sich an unser Account-Team unter 08009951079 wenden. Ich hoffe, das hilft Ihnen!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Samsung Handy mein Konto mit einer alten googlemail verknüpft (sprich darauf ist Anrodid registriert - also im Appshop z. B. steht immer diese Email wenn ich was lade) nun würde ich aber gerne diese Email austauschen gegen eine andere, wie geht das? 2914183
Antworten
5
Aufrufe
127
J
D
Ich kann die ID-Nummer meines Telefons nicht mehr entsperren und ich kann es nicht über ein Samsung-Konto oder Google-Konto entsperren. Bitte helfen Sie mir.  8810481
Antworten
8
Aufrufe
108
S
T
Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch nicht mehr benutzen kann. Wie lösche ich das Konto? 6630795
Antworten
2
Aufrufe
234
T
E
Hi, also ich habe mein altes Samsung gefunden, welches ich gerne verkaufen würde. Allerdings ist es noch mit meinem Gmail Konto verknüpft. Über dieses Konto bin ich allerdings auch auf meinen Laptop und jetzigen Handy angemeldet. Wird das Zurücksetzen auf Werkeinstellung also mein Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
S
Hallo, in meiner Health App werde ich aktuell 15 Jahre jünger gemacht, als ich wirklich bin. Grundsätzlich ehrt mich das sehr, jedoch in diesem Fall hätte ich gerne keine verfälschte Daten. Die App ist mit den Samsung Account und meinem Google Konto verknüpft, in beiden steht mein...
Antworten
14
Aufrufe
748
S
Zurück
Oben