Wie ändere ich meine Google Mail ?

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Samsung Handy mein Konto mit einer alten googlemail verknüpft (sprich darauf ist Anrodid registriert - also im Appshop z. B. steht immer diese Email wenn ich was lade)
nun würde ich aber gerne diese Email austauschen gegen eine andere, wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das geht unter:
Einstellungen 》Konten und Sicherungen 》Konten verwalten 》aufs Google-Konto klicken 》Google Konto 》Persönliche Daten 》E-Mail
 
Ich habe mal versucht die E-Mail zu ändern, das ist mir nie gelungen.
Weil dein Konto ist die E-Mail, der Name nur Nic. Oder ich war nicht richtig vorgegangen.
Du kannst lediglich die aktuelle mit einer 2-ten verknüpfen.
Kann aber auch sein das ich falsch liege, fürchte jedoch nicht *1f622.png*
 
Ich sehe das genauso wie Du.
Du kannst natürlich einen zweiten Account anlegen.
Allerdings denke ich, dass alles, was mit dem ersten Account verbunden ist auch dort bleibt.
Du kannst ja mal eine Anfrage an Google schicken. Vielleicht, aber nur Vielleicht bekommst du sogar eine Antwort.
 
Du wirst lachen, alles hinter mir. Alle genutzten Apps sind mit deiner E-Mail assoziiert. Adresse weg, apps weg usw.
Ich habe mich, weil es null Sinn macht, fürs belassen entschieden.
Wer jedoch meint er muss das machen muss einfach einen neuen Account anlegen, fängt aber bei Null an.....
;) *1f607.png*
 

Similar threads

C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
244
M
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
178
K
I
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre. Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet. Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ...
Antworten
10
Aufrufe
137
J
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
L
Hallo Community! *:smiling-face:Ich will mein Email Konto von "Posteo" mit Samsung Mail verknüpfen... Klappt auch, soweit so gut! ABER die Ordner, die mein "Posteo" Konto hat, werden nicht alle angezeigt...Ich habe nur dir Ordner Posteingang, postausgang, Entwürfe, Gesendet etc.Also alle, die...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben