Ich habe meine PIN vergessen

D
D.
User
Ich kann die ID-Nummer meines Telefons nicht mehr entsperren und ich kann es nicht über ein Samsung-Konto oder Google-Konto entsperren. Bitte helfen Sie mir. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
erstens hast du ein goggle/samsmung backup ?wenn ja dann drücke die leiser und lauter taste bis du in einem menü bist gehe dan auf wiped data factory mit der leiser taste WICHTIG Dies Löscht alle deine daten gehe dan mit der leiser taste auf reboot und jetzt musst du nur noch dein gerät einrichten und fertigt
hoffe das hilft
 
Ich denke es bleibt Dir nicht viel anderes übrig als mit einem Eigentumsnachweis Kontakt zu Samsung aufzunehmen
 
Wende Dich an den Service von Samsung mit Deiner Quittung als Eigentums Nachweis und die Können Dir Helfen ! So wie JöPi das Erwähnt hat .
 
Wenn die Daten des Google Accounts nicht bekannt sind funktioniert das nicht so einfach weil dann die Android Device Protection greift!
 
Hallo alle miteinander,

ich habe die anderen beiden Threads entfernt und diesen hier stehen gelassen.

Liebe Grüße
 
Welchen PIN?
Den PIN von der SIM Karte oder den von Samsung zum Entsperren ?
Den PIN der SIM mit dem PUK Code
Der PIN von Samsung den Du Selbs Vergeben hast Über Samsung Konto ( PIN Vergessen )
 

Similar threads

S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
135
C
C
Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und mein altes Konto ist damit verknüpft und ich möchte mein altes Konto benutzen, aber ich habe die Nummer nicht mehr, also kann mir jemand helfen, sie zurückzubekommen. 6572060
Antworten
3
Aufrufe
223
C
F
Hallo, Samsung Konto anmelden dann kommt Google Konto das Passwort, das Passwort hab ich nicht oder Vergessen. Wenn ich das Kontowiederherstellung mache dann kommt Einen der achtstelligen Back-up-Codes eingeben, kann ich nicht finden. Kann man das Samsung Konto entfernen aber das kann ich nicht...
Antworten
17
Aufrufe
244
S
S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben