Samsung Konto, Google Konto

F
F.
User
Hallo,
Samsung Konto anmelden dann kommt Google Konto das Passwort, das Passwort hab ich nicht oder Vergessen. Wenn ich das Kontowiederherstellung mache dann kommt Einen der achtstelligen Back-up-Codes eingeben, kann ich nicht finden. Kann man das Samsung Konto entfernen aber das kann ich nicht in brauche wieder das Google Passwort.
Aber ich habe 2 Google Kontos das Erste geht nicht, des Zweite geht. Kann man das Samsung Konto löschen dann kann ich im andere 2te Google Konto benuzten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Danke für die Hilfe dann versucht es mit den Support.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
das geht nicht habe das Konto *****@gmail.com das Passwort hab hab ich nicht oder vergessen. Im E-Mail kann ich nicht anmelden eben Passwort hab ich nicht. Besser währe als das andere Konto Google *******@gmail.com hab auch das Passwort das geht. Also das währe Samsung Konto löschen und neu machen anmelden.
 
Hast Du beim Google Konto wirklich nur die Gmail Adresse angegeben? Das ist doch total kontraproduktiv. Gibt es da wirklich kein zweites Mailkonto für den Notfall?
 
Vor Allem hast Du noch mit keinem Wort erwähnt wo Du denn die Doppelanmeldung überhaupt benötigst.
 
ja ich hab 2 Google Kontos *****@gmail.com und *******@gmail.com aber bei *******@Gmail.com kann mich nicht anmelden das Passwort vergessen und ich kann mir im Samsung Konto anmelden das geht für mein Galayx S5.
 
Nimm mal bitte die Mailadressen raus, sonst bekommst Du ganz viel Spam wenn Du Pech hast!
 
bei mir in Smartphone eine meldung das Samsung Account ist abglaufen. Hatte in ca. 1 Monat die auf Werkseinstellungen neu gemacht aber dann muste neu anmelden und wei gesagt das Passwort vergessen.
 
Ich verstehe aber den Zusammenhang zwischen den beiden Passwörtern auf dem S5 immer noch nicht. Das Samsung Passwort braucht man um die Samsung Dienste nutzen zu können. Das Google Konto benötigt man um den Playstore und Google Cloud nutzen zu können, und im worst case wenn das Smartphone verloren oder gestohlen wurde. Wenn das Google Konto einmal auf dem Smartphone eingerichtet ist braucht man sich dort doch nicht noch einmal anmelden, dann laufen die Dienste doch.
 
Du willst also Deinen Samsung Account reaktivieren hast aber das Passwort für den Mailaccount vergessen an den die Bestätigung geschickt wird. Da musst Du Dich an den Support wenden, da kann Dir hier keiner helfen.
 
Hallo,leute lont es sich mit smsung j4+ samsung Musik zu hören✌✌*1f61b.png*
 
Mach doch bitte einen eigenen Thread im Bereich Smartphones, andere Smartphones auf. Dort gibt es vielleicht jemanden der das beantworten kann.
 
Ich habe den Thread von der Lounge in den richtigen Bereich verlegt.
 

Similar threads

I
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre. Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet. Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ...
Antworten
10
Aufrufe
128
J
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
148
E
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
254
N
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
S
Hallo zusammen, wir der Titel schon sagt, in meinem Samsung Kalender wird weiterhin eine alte E-Mailadresse angezeigt, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr nutze. Die Adressen sind im Google Konto bereits geändert, und das Entfernen und Neu hinzufügen des Kontos lieferte nicht den gewünschten...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben