Anrufe mit SMS ablehnen

I
i.
User
Hey Leute, möchte mir eine Routine erstellen bei der nur bestimmte Anrufe mit einer SMS abgelehnt werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Hab es bisher nur geschafft eine Routine für alle Anrufe zu erstellen.

Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo iRobi,

Also eine Routine ist im Grunde machbar.
Ich selber habe mal eine Routine geschrieben, die...
-sollte mein Handy mal 'Lautlos'- oder im 'Nicht Stören'-Modus sein... und ich das Handy verlegt habe..., - das ich per Anruf oder SMS eines zweit-Telefons den MODUS deaktivieren kann und mein Handy dann wieder laut klingelt.

ABER
ich würde ggf. eine App aus dem Store da empfehlen. Da ist das "Blockieren" auch möglich... wobei ich aber noch nicht weiß, ob man auch mit SMS reagieren kann.

Melde dich gerne per DN wenn du kurz drüber schreiben willst.

Gruss Andi
 

Similar threads

S
Hey ich wollte mal fragen ab welchen UpdateSMS über die funktion (WLAN-Anrufe) funktioniert.SMS über WLAN-Call Weil o2 hat ja SMS über WIFI-Calling freigeschaltetUnd es funktioniert ja z.B mit dem Samsung Galaxy S20 oder S21 wenn das Telefon im Flugmodus ist und man Wlan und (WLAN-anrufe/wifi...
Antworten
8
Aufrufe
203
B
G
Hi an alle die Funktion anrufe und sms auf andren Geräten gibt es jetzt schon seit längeren und ich wollte mal wissen ob dies auch mit den Handys selber kompatibel ist Normalerweise ist es ja Handy und dann Tablet Aber gibt es auch irgendeine Möglichkeit dies auch mit den Handy und dann ghandy...
Antworten
5
Aufrufe
205
L
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
185
M
Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
M
Hallo ich habe eine Routine erstellt. Diese soll beim Anruf einer bestimmten Person die Lautstärke für den Klingelton auf 100% stellen. Die Routine ist aktiviert. Nur leider höre ich den Klingelton immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
Antworten
0
Aufrufe
291
M
Zurück
Oben