Routine stellt Lautstärke bei Anruf nicht auf max.

M
M.
New Member
22. Oktober 2022
1
0
Hallo

ich habe eine Routine erstellt. Diese soll beim Anruf einer bestimmten Person die Lautstärke für den Klingelton auf 100% stellen. Die Routine ist aktiviert. Nur leider höre ich den Klingelton immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo liebe Community, Ich habe eine Bixby Routine erstellt, welche die Lautstärke der Benachrichtigungen auf Vibrationen setzt, wenn das Telefon sich per Bluetooth mit meinem Wagen verbindet. Nach der Trennung der Verbindung kommt der Tonmodus wieder, aber die Lautstärke der Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
145
T
U
Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn sich als Trigger für die Routinen auch das Verlassen eines Bereiches einrichten lassen würde. Ein Beispiel: Ich habe eine Routine für mei Auto erstellt (Lautstärke, Apps starten usw.). Jetzt wäre es sehr hilfreich, beim Verlassen des Autos (Bluetoth Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
253
A
S
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
Antworten
3
Aufrufe
154
N
G
Hallo Ich würde gern ein widget bauen über das ich schnell 5G an und aus machen kann ohne immer ins Menü zu müssen.Ich hab das auch schon zusammengebaut (siehe Bild) aber es funktioniert noch nicht richtig. ProblemWenn ich z.B. (warum auch immer) doch schon zuvor 5G im Menü aktiviert habe dann...
Antworten
4
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben