5G Routine an/aus Widget - funktioniert (noch) nicht wie ich will

G
g.
User
Hallo
Ich würde gern ein widget bauen über das ich schnell 5G an und aus machen kann ohne immer ins Menü zu müssen.Ich hab das auch schon zusammengebaut (siehe Bild) aber es funktioniert noch nicht richtig.
ProblemWenn ich z.B. (warum auch immer) doch schon zuvor 5G im Menü aktiviert habe dann erkennt das logischerweise die Routine nicht und stellt sich zwar auf an aber wenn ich dann wieder drücke dann bleibt es bei 5G und ich will dass es dann wenn es ausgemacht wird eben auf 4G zurückspringt.
Geht das irgendwie?
1284274i48F04DF18E5CEECC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht 5G als Standard und mit der Routine 5G abstellen (4G/3G/2G)?
 
Und bei Beendigung der Routine stellt es sich dann zurück auf 5G/4G/3G/2G
 
Wenn du bei "Bei Beendigung der Routine" auf "Aktionen rückgängig machen" klickst und dann auf "aus" gehst, funktioniert es dann?
1284535iDB8934728F346375?v=v2.jpg

1284536i8B8FA5E018E6A475?v=v2.jpg
 
Ne leider eben nicht. Die routine müsste heißen 'wenn an cann 5G aktivieren und wenn aus dann mach 4G an. Aber das geht irgendwie nicht zum einstellen
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
Antworten
5
Aufrufe
132
U
K
Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
Antworten
2
Aufrufe
121
K
F
Fehlerbeschreibung Nach einer gewissen Zeit , in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen, z.B. … Gewählte Rufnummer nicht erreichbar. Gewählte Rufnummer nicht vollständig Ich selbst kann jetzt auch kein...
Antworten
17
Aufrufe
227
F
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben