Bixby Routinen beenden

U
U.
User
Hallo,
es wäre sehr hilfreich, wenn sich als Trigger für die Routinen auch das Verlassen eines Bereiches einrichten lassen würde.
Ein Beispiel:
Ich habe eine Routine für mei Auto erstellt (Lautstärke, Apps starten usw.).
Jetzt wäre es sehr hilfreich, beim Verlassen des Autos (Bluetoth Gerät nicht mehr verbunden) dies Aktionen auch wieder rückgängig machen zu können. z.Bsp. Apps wieder zu shließen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das machen die Bixby-Routinen doch schon, zumindest bei mir! Es dauert halt manchmal ein paar Sekunden.
    Beispiel: wenn ich daheim ankomme, schaltet sich das WLAN an (das ist die eine Routine, welche ich eingerichtet habe) und kurz nachdem ich das Zuhause verlassen habe, geht WLAN wieder aus (ohne dafür eine eigene Routine eingerichtet zu haben).
    Anderes Beispiel: wenn ich bei der Arbeit ankomme, schaltet sich der Hotspot vom Handy an und wenn ich die Arbeit wieder verlasse, geht der Hotspot einfach wieder aus.
    Eigentlich auch klar: nach dem Verlassen von "Zuhause" oder "Arbeit" sind die Voraussetzung für diese Routinen sind einfach nicht mehr gegeben.
     
    Hallo L: @UHU1,
    wie genau hast du die Routine denn aufgebaut? Denn eigentlich ist es so, wie L: @opaharry sagt: Wenn die eingestellten Gegebenheiten nicht mehr verfügbar sind, sollte sich die Routine eigentlich von selbst ausschalten.
    Viele Grüße
     
    PS: Ich hab diesen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier sind Anfragen zu Bixby besser aufgehoben. Das gleiche gilt für den anderen Thread zum Thema "Rufumleitung als Bixby Routine", den du erstellt hattest, L: @UHU1. Nicht, dass du ihn noch im S10-Board suchst. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    J
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    T
    Z
    Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    Z
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    413
    M
    A
    Es wäre super, wenn man eigene Aktionen ausführen könnte, die nach dem beenden einer Aktion ausgeführt werden. Z.b. Habe ich eine Routine, wenn ich mit dem Auto verbunden bin. Dabei öffnet sich der mp3 Player. Dieser sollte sich beenden, wenn die Verbindung verloren geht.Leider gibt es keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    A
    Zurück
    Oben