S23 Routine Bluetooth an und aus bei Start von Samsung Health in Abhängigkeit zur Watch 4

Z
Z.
User
Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch einschaltet und ausschaltet.  Dieses funktioniert aber nur, wenn die Samsung Watch 4 Classic nicht verbunden ist, sprich außer Reichweite ist. Wenn ich die Apps beende wird, diese aber mit der Uhr verbunden ist, wird das Bluetooth nicht ausgeschaltet. Wenn ich aus der Reichweite der Uhr bin und diese nicht mit dem Samsung S23 verbunden ist, ist alles wieder korrekt. Was mache ich falsch oder welche Einstellungen muss ich noch berücksichtigen? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Zippy,
hast du eine Galaxy Watch4 Classic Bluetooth oder LTE?
Ich könnte mir vorstellen, dass es nur so funktioniert, damit die Verbindung nicht abgebrochen wird. 
 

Similar threads

H
Hi, ich hab es über die Samsung Routinen hin bekommen das ein Workout in der Samsung Health App gestartet wird, nur leider bringt mir das recht wenig da dort nicht auf die Sensoren meiner Active Watch 2 zugegriffen wird. Jetzt meine Frage kann man über die Routinen auch Workouts auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
143
H
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
133
U
G
Moin, kennt jemand nen weg eine Bixby Routine über den Wecker zu starten? Hintergrund ist die smarte Beleuchtung. Ich hätte gerne dass die mit dem Wecker über eine Szene einschaltet. Für mich funktioniert dass super über den Ladezustand. Sprich, wenn ich in einer festgelegten Zeit mein Handy vom...
Antworten
4
Aufrufe
204
G
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
149
H
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben