Blutdruck Watch 4 Classic , Samsung Health

W
W.
User
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen warum in der eigentlich Health App keine Blutdruckdaten angezeigt werden??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir sind die Blutdruckmessungen unter EKG Daten aus Health Monitor in Samsung Health zu finden. Die andere Funktion dient auch zum manuellen Eintragen der Blutdruckwerte für User die keine Watch haben.
 
Vielen vielen Dank für diese doch eigentlich einfache Lösung. Jetzt wird Blutdruck und auch EKG in Samsung Health angezeigt.
 

Similar threads

J
Hallo, nutze momentan ein Galaxy S9 Plus Smartphone mit einer Galaxy Watch 3. Die Uhrzeit in den Berichten Blutdruck und EKG der Health Monitor App erfolgt im englischen Zeitformat (AM, PM).Wie bekomme ich hier die deutsche Uhrzeit installiert? Bei den Messungen auf der Watch 3 wird auch die...
Antworten
8
Aufrufe
141
J
P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
137
P
P
Wie bekomme ich die Daten (Blutdruck & EKG) von dieser App, in Samsung Health? Wozu benötige ich 2 Apps? Samsung Health Samsung Health Monitor Ich finde es sehr schade, daß ich 2 Apps benötige. Die Samsung Health App ist eine so umfassende App und Gute App. Ich würde mir wünschen, daß aus 2...
Antworten
3
Aufrufe
270
U
R
Hallo,Habe ein Problem und zwar werden seit geraumer Zeit keine Daten zwischen Samsung Health Monitor ( Blutdruck) und Samsung Health synchronisiert. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4858195
Antworten
2
Aufrufe
146
B
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben