Wie erkenne ich, dass ich von Freunden gesperrt wurde?

W
w.
User
Hallo, wie kann ich erkennen, ob ich von einem Freund gesperrt wurde?
Bei mir ist es noch als Freund zu sehen, da ich ihn ja nicht gesperrt habe.

Aber seine Schritte ändern sich nicht mehr.

Hat er mich gesperrt? Kenn ich das irgendwie erkennen?

Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht schläft er nur, oder seine watch ist kaputt oder er trägt sie gerade nicht. Schreib ihn doch einfach mal an.
 
Mach ich, aber mich würde diese Frage eben auch generell interessieren.
Ob jemand manchmal auch keine Lust hat an einer Monatschallenge teilnehmen oder man wurde gesperrt.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe in der Samsung Health App einen Freund gelöscht und in den Einstellungen "Schritte darf *keiner* sehen" geändert. Trotzdem bekommt er weiterhin meine Schritte in der Challenge angezeigt. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja keine Möglichkeit auf seinem...
Antworten
1
Aufrufe
163
C
W
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, den Google Assistent so ausschaltet, dass es bei gesperrtem Gerät nicht auf "Ok/Hey Google" reagiert, sondern nur bei entsperrtem. (mir wurde gesagt, dass ich den Voice Match an/aus machen soll, aber...
Antworten
4
Aufrufe
164
S
L
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite:Ich benutze für mein Tablet einen Sperrbildschirm. Vorhin bin ich auf die App gestoßen und wollte SIe ausprobieren, mir wurde angezeigt, dass mir, sobald ich mit dem Aufladen meines Tablets beginne, der...
Antworten
3
Aufrufe
132
L
H
Hallo! Hier meine Frage:Wenn ich jemanden, z.b. aus einer Challange, als neuen Freund markiere, wird dieser dann darüber informiert? Besten Dank schon mal im voraus! 8272643
Antworten
1
Aufrufe
164
B
F
Hallo zusammen, Meine E-Mail ist gesperrt durch "verdächtige Aktivitäten". Ich selber kanns nicht gewesen sein und wunder mich gerade sehr... Egal welche Daten ich zum entsperren angeben, es geht nichts. Ich habe die E-Mail schon seit 2006 und weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht kennt...
Antworten
2
Aufrufe
332
F
Zurück
Oben