Freund löschen

T
T.
User
Hallo,
ich habe in der Samsung Health App einen Freund gelöscht und in den Einstellungen "Schritte darf *keiner* sehen" geändert. Trotzdem bekommt er weiterhin meine Schritte in der Challenge angezeigt. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja keine Möglichkeit auf seinem Handy mich als Freund zu löschen.
Danke und Grüße
Tina

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich meine in einer Challenge klappt das nicht. Versuch mal die Challenge zu verlassen (Ich weiß nicht ob es klappt!).
     

    Similar threads

    W
    Hallo, wie kann ich erkennen, ob ich von einem Freund gesperrt wurde? Bei mir ist es noch als Freund zu sehen, da ich ihn ja nicht gesperrt habe. Aber seine Schritte ändern sich nicht mehr. Hat er mich gesperrt? Kenn ich das irgendwie erkennen? Danke schon mal. 8849582
    Antworten
    2
    Aufrufe
    67
    W
    R
    Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    A
    S
    Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    93
    E
    Y
    Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    S
    W
    Hallo! Wie lösche ich in der Samsung Health App Freunde in der Freundeliste?? Die hier beschriebene Antwort funktioniert bei mir nicht, da ich (wenn ich auf den Freund drücke und halte) kein Papierkorbsymbol oder ähnliches finde...!. Ich drehe noch durch, das ganze Netz spuckt nichts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    J
    Zurück
    Oben