Samsung Daily Board mit gesperrtem Bildschirm

L
L.
User
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite:Ich benutze für mein Tablet einen Sperrbildschirm. Vorhin bin ich auf die App gestoßen und wollte SIe ausprobieren, mir wurde angezeigt, dass mir, sobald ich mit dem Aufladen meines Tablets beginne, der Daily Board Ladebildschirm (mit Uhr, Terminen usw.) angezeigt wird. Dies ist bei mir jedoch leider nur der Fall, wenn mein Tabet entsperrt ist. Funktioniert diese Funktion auch irgendwie, wenn mein Tablet noch gesperrt ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Lucas3004,
schau mal bitte unter "Einstellungen > Apps > Daily Board > Allgemeine Benachrichtigungen > Sperrbildschirm", ob hier "Inhalte anzeigen" aktiviert ist.
 

Similar threads

P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
O
Nach dem Schreiben der Samsung Book2 Pro i5 vs Book2 I5 15,6, dachte ich, eine andere Dimension ist Laptop vs Tablet. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das Book2 und Book2 Pro besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, der Laptop regiert. Samsung Tab S8 Ultra - £1200DerBildschirm ist...
Antworten
0
Aufrufe
261
O
O
Ich dachte, ein Tablet vs mobile faltbar war eine gute Idee, das Trio der Vergleiche zu beenden. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das ZFold3 und 4 besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, DeX reicht für einen größeren Bildschirm aus und es passt alles in meine Tasche. Samsung Tab S8...
Antworten
0
Aufrufe
178
O
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben