Schaltfläche in Timer App nicht im Bild

D
D.
User
Hallo,

manchmal, wenn ich einen Timer stellen will, ist das Layout der App so verschoben, dass die Schaltfläche zum Starten des Timers nicht sichtbar ist, scrollen lässt sich die Ansicht auch nicht. Ich muss dann die App verlassen und wieder öffnen, damit es funktioniert.

Gerät ist ein Galaxy S23 mit OneUI 6.

true?v=v2.jpg


Screenshot der Uhr App im Timer Modus mit verschobenem Layout 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
One UI6 ist noch in der Beta das kann sein dass das noch nicht so gut optimiert wurde kann mit einer neuen Phase von der Beta behoben werden notfalls die App mal zurückzusetzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
One UI6 ist noch in der Beta das kann sein dass das noch nicht so gut optimiert wurde kann mit einer neuen Phase von der Beta behoben werden notfalls die App mal zurückzusetzen
 
Das Problem trat mit OneUI 5.1 auch schon auf, hatte gehofft, dass es im final Release von 6 (der ja Anfang der Woche war) gefixt wurde, was leider nicht der Fall war.

Reset der App probiere ich mal, Danke
 
One UI 6 ist nicht mehr in der Beta sondern seit dem 30.10.23 im Final Release.
 
du könntest auch mal auf dem Uhr App Symbol gedrückt halten, gehe jetzt auf das i, Jetzt auf Speicher und da dann den Cache leeren und Daten löschen
 
Bis jetzt sieht es gut aus, ich beobachte das mal und mache es wenn es tatsächlich nicht mehr auftritt
 
Bei mir ist es ganz genauso, ich hab ein S 21+ und ich hatte auch gehofft, das die letzten beiden Updates das Problem lösen, aber haben sie bis jetzt nicht.
 

Similar threads

B
Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe...
Antworten
8
Aufrufe
100
J
I
Ich habe gerade das Google App Update aus dem PlayStore installiert. Seitdem ist im Nachtmodus Galaxy S9 die Schrift im Einstellungsmenü der App nicht mehr sichtbar. Da ein Feedback über Google meist nie funktioniert bzw ins leere geht. Der Hinweis darauf an dieser Stelle . Anbei 2 Screenshots...
Antworten
13
Aufrufe
108
J
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
125
B
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
145
H
T
Wenn ich bei dem Galaxy S20 Plus auf Webseiten mit Bildern, oder z. B. Mir Produkte in der Amazon App anschaue und dort die Bilder weiter scrollen, bekomme ich erst immer Streifen anstatt Bilder. Das tritt immer beim scrollen auf. Siehe Screenshot  ...
Antworten
19
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben