Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Z
Gerade gekommen. 1000 MB. Doch recht viel. 7505899
Antworten
0
Aufrufe
319
Z
M
Hallo, ich habe immer noch nicht das Software Update one ui 5.1 bekommen. Ich wollte fragen woran es liegen könnte. Alle anderen Smartphones aus der S20 Reihe haben es bekommen nur ich nicht. Ich habe ein S20 plus 5G. 7511603
Antworten
28
Aufrufe
375
A
M
Hi Seit einem der letzten Updates ist mein Cursor in der Pokémon Go App verschoben. Ich selbst habe ein S20 FE. Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder einen hilfreichen Rat? LG     7508310
Antworten
3
Aufrufe
175
M
M
Hi Seit dem letzten Update funktioniert der Augenkomfort Modus nicht mehr richtig. Bisher hatte ich keine Probleme, aber jetzt schaltet es sich morgens nicht mehr aus. Abends geht er wie geplant am aber morgens muss ich ihn von Hand ausschalten. Ich benutze den individuellen Modus mit festen...
Antworten
2
Aufrufe
701
S
T
Hallo zusammen, gestern Abend ist aus dem nichts mein o.g. Handy ausgegangen und seitdem geht nichts mehr. Der fährt immer wieder hoch bis zum Samsung Logo, geht dann wieder "aus" und dann wieder nur bis zum Logo. Das wiederholt sich so lange automatisch, bis der Akku leer geht. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
280
S
H
Moin Ich habe letztens wie regelmäßig alle Apps beendet und den cache gelöscht und einen wipe cache gemacht Seitdem geht die spracheingabe nicht mehr und die mobilen sind sehr langsam Habt ihr eine Idee? Freu mich auf Antworten Heiko
Antworten
0
Aufrufe
442
H
C
Hallo, wollte fragen ob ich mein neues Samsung GALAXY S20 FE mit einem 45W Ladekabel laden kann. Hatte es einmal ausprobiert. Hat auch Superschnellladen angezeigt, aber bin mir da unsicher, da es die Funktion nämlich in den Einstellungen nicht gibt. 7499175
Antworten
4
Aufrufe
389
B
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
447
S
M
Liebes Team, ich habe gerade mein meine Mailpostfächer von einem alten Samsung Handy S7 auf ein neues Handy S20 FE 5 G umgezogen. Die Postfächer sind bei Web.de. Problem jetzt : im alten Handy wurden die Ordner Freunde/Bekannte und Allgemein gemeinsam im Posteingang angezeigt. Jetzt bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
330
B
P
Morgen, für das S20 ist der Maipatch gekommen. 7468036
Antworten
1
Aufrufe
285
B
M
Ich bekomme seit einiger Zeit keine Brennweite mehr in der Exif-Anzeige der Galerie angezeigt (S20+, Android 13, OneUI 5.1, März-Update). Bei anderen Telefonen wird es mir bei den gleichen Fotos noch angezeigt, beim S20+ nicht mehr. Witzigerweise bekomme ich die Angaben bei den Handyfotos noch...
Antworten
1
Aufrufe
448
Sami
R
Ich habe ein S 20 und meine Frau hat ein Z flip 3 Von meinem S 20 werden alle Kalender synchronisiert. Nun möchte ich die Kalenderdaten vom S 20 mit dem Kalender vom Z Flip 3 synchronisieren. Das funktioniert aber nur mit Daten die neu eingegeben werden. Vorhandene Daten werden nicht...
Antworten
1
Aufrufe
422
R
S
Hallo Mein s20+ ruckelt beim scrollen z.b. in der Kicker App oder Bild App. 120 hz habe ich an. Auch Android 13 one ui 5.1. Zieht immer kurz nach. Was kann ich tun. App deinstalliert und neu schin gemacht auch cache geleert und repairs app gemacht. 7440495
Antworten
2
Aufrufe
260
S
E
Seit dem Android Update kann ich keine Videos bei Netflix auf Sd Karte auswählen. Immer wenn ich Die Karte auswähle springt die Auswahl wieder auf interner Speicher. Hat jemand eine Lösung ? 7427121
Antworten
4
Aufrufe
190
E
P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
447
P
D
Hallo, meine Freundin hat sich ein Samsung galaxy s20 gekauft und wollte die Daten von ihrem alten Handy per smart switch an das neue Handy schicken. Wenn Sie die App auf dem neuen Gerät öffnet, kommt eine Meldung wegen datenschutzrichtlinien. Berechtigungen sind alle eingeschalten, anschließend...
Antworten
8
Aufrufe
296
D
S
Meine handy bekommt keine sms ich habe schon alles versucht Neustart , sim rein und raus es ist auch auf dem neusten stand es handelt sich ul ein Samsung galaxy S20Fe 5G 7437463
Antworten
39
Aufrufe
901
S
I
Hallo. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Handy habe ich oft das Problem, dass, wenn ich z.B. beim Telefonieren den Lautsprecher anmache, mittendrin der untere Lautsprecher einfach ausfällt und der Ton dann nur noch...
Antworten
1
Aufrufe
255
I
P
Und für das S20 ist auch ein neues Update da. 7374836
Antworten
1
Aufrufe
195
P
S
Moin, seit dem UI 5 muss ich ständig den Pin vom S20 Sperrbildschirm wieder eingeben obwohl meine Uhr nicht außer Reichweite war, Einstellungen sind alle so geblieben, kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ach ja, nach dem Neustart vom S20 funktioniert es ein oder zwei Mal, danach nicht...
Antworten
2
Aufrufe
214
S
A
Guten Abend, Trotz Internetverbindung habe ich manchmal keine Verbindung bei bestimmten Apps oder Anwendungen.Bei Twitter z.B laden von den Beiträgen die Bilder nicht, bei mobilen Daten gibt es keine Probleme. Habe bei meinem Handy bereits einen Soft Reset gemacht, und den Cache bei den Apps...
Antworten
3
Aufrufe
424
A
P
Hallo liebe Membersaktiven, wenn ich mein Smartphone S20 auf Flugmodus stelle, funktioniert dann trotzdem mein Wecker mit der eingestellten Weckzeit? Danke schon mal für eure Infos dazu. Schönen Sonntag noch. 7356502
Antworten
7
Aufrufe
425
P
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
263
F
L
Hallo zusammen, Seit dem Update auf 5.1 gefällt mir der Samsung Launcher echt gut und ich würde ihn gern nutzen, allerdings macht mich dieses rot-orange der Benachrichtigungsmarken wahnsinnig *1f605.png* komplett deaktivieren ist keine Option. Gibt es die Möglichkeit, die Farbe zu ändern, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
229
L
N
Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol...
Antworten
15
Aufrufe
382
N
L
Hallo Schwarmintelligenz *1f642.png* Ich habe folgendes Problem: seit dem Update auf 5.1 ist es theoretisch möglich, ein anderes Hintergrundbild z. B. je nach Tageszeit einzustellen. Als Bedingung gebe ich also Uhrzeit 12 Uhr ein (habe es auch schon mit Zeitraum versucht, gleiches Ergebnis)...
Antworten
15
Aufrufe
499
L
T
Ich hatte mein S20+ 5g in der Hosentasche und als ich es rausholen wollte sah ich das der Bildschirm einfach so gerissen ist ich hatte nichts in der tasche und es kamm auch kein druck auf das handy wie kann das sein ? 1718161
Antworten
10
Aufrufe
357
W
U
Sicherheits Update Galaxy S20 fe 4g 207,79 MB Sicherheitspatch-Ebene: 1.April 2023 7335835
Antworten
1
Aufrufe
466
U
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
290
T
M
Hi Leute, Ich wollte fragen warum ich mit meinem S20fe keinen neuen Google asstant desing habe. Und meine Schwester die auch das selbe Handy hat, hat den neuen Desing. Und nur zu Info ich habe alle Updates und mein Tablet hat noch Android 11 und hat den neuen Desing. Viele grüẞe noch 7326433
Antworten
2
Aufrufe
350
M
Zurück
Oben