Samsung Galaxy s20 fe

I
I.
User
Hallo.
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen kann.

Bei meinem Handy habe ich oft das Problem, dass, wenn ich z.B. beim Telefonieren den Lautsprecher anmache, mittendrin der untere Lautsprecher einfach ausfällt und der Ton dann nur noch recht leise zu hören ist.

Dann hatte ich einmal in den Einstellungen, dort wo man die Intensität beider Lautsprecher einstellen kann, testweise einen Butten verstellt. Als ich merkte, dass das auch nichts änderte, hab ich wieder zurück gestellt.

Doch danach hatte ich ein neues "Problem".

Und zwar höre ich in der Küche gerne ein Hörbuch über meine JBL Box. Zwischendurch, wenn z.B. die Kartoffeln auf dem Herd stehen, spiele ich, zeitgleich zum Hörbuch, mein Farmspiel auf dem Handy. Doch plötzlich geht jedesmal, wenn ich das Spiel starte, der Ton vom Hörbuch aus. Woran liegt das wohl plötzlich? Weiß hier evtl. Jemand, wie ich das wieder richtig hinkriege?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo. Direkt kann ich zu den genannten Problemen nicht sagen, was man tun kann. Aber in der Member App kann unter dem Reiter "Support " der Lautsprecher mit Hilfe der Diagnose getestet werden. Wenn dann ein Fehler vorliegt, kontaktieren Sie bitte den Service. Mit Hilfe dieser Vorgehensweise können eventuell auch Probleme behoben werden.
1654812i2CF91510CE1EA415?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben