Cursor verschoben

M
M.
User
Hi
Seit einem der letzten Updates ist mein Cursor in der Pokémon Go App verschoben. Ich selbst habe ein S20 FE. Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder einen hilfreichen Rat?
LG

1685672i64432C367AABD5FC?v=v2.jpg




1685673i354697CB8A645B3D?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Aktualisieren Sie Ihre Apps: Stellen Sie sicher, dass alle Apps auf Ihrem Samsung-Handy auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können Inkompatibilitäten zwischen einer veralteten App und einem aktualisierten Betriebssystem zu Problemen führen.
     
    Und vor allem, stelle für jedes Problem nur einen Beitrag ins Forum
     
    Hi
    Danke für den Hinweis. Die Pokémon App ist auf dem aktuellen Stand. Die Samsung-Tastatur ist laut Einstellungen auch aktuell.
     

    Similar threads

    L
    Ich hab das Problem auf mehreren Smartphones. Ich habe 2x das S9+ und das S21+. Ich spiele Pokémon GO und wenn ich die GO Plus per Bluetooth verbinde kommt seit einigen Monaten (vielleicht ein halbes Jahr) immer eine Verbindungsbestätigung. Erst war es auf dem S9+ und ein paar Wochen später zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    L
    H
    Hallo, ich habe das S20 FE 5G. Wenn ich in WhatsApp ein Selfie erstelle, wird dieses immer nach links verschoben und deutlich rausgezoomt (im Vergleich zu dem was ich vor dem Foto auf dem Bildschirm sehe) . Ich habe schon in der Hauptkamera alle Auflösungen durchprobiert (war in einem anderen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    H
    D
    Ich habe seit heute einen Fernsehr der Samsung Q-Reihe mit der Premium Fernbedienung. Ich habe das Problem, dass ich den Cursor nicht nach oben bewegen kann. Habe es mit der Fernbedienung, der SmartThings App und direkt am Fernseher probiert. Weiß jemand woran es liegen könnte? Mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    J
    M
    Hallo zusammen ich bin seit Anfang an Pokemon Go Spieler und hatte bisher keinen nennenswerten Problem mit der App. Aber seit dem letzten Android Update im Dezember (S20FE) vibriet die App nicht mehr wenn ein neues Pokemon spawned. Vibration ist angeschaltet und Berechtigungen sind meines...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    366
    M
    B
    Bei mir werden seit dem Update auf Android 12 wöchentlich massiv viele Kontakte in den Papierkorb verschoben. Dabei wird nicht unterschieden ob es oft gebrauchte Kontakte sind oder selten benötigte. Da scheint es keine Regel zu geben. Die Kontakte werden in Google gespeichert und der Account...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    481
    B
    Zurück
    Oben