Weckerfunktion

P
p.
User
Hallo liebe Membersaktiven, wenn ich mein Smartphone S20 auf Flugmodus stelle, funktioniert dann trotzdem mein Wecker mit der eingestellten Weckzeit? Danke schon mal für eure Infos dazu. Schönen Sonntag noch.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Also meine A13 5G weckt mich immer dann so wie ich es einstelle. Der Flugmodus trennt ja nur die Netzverbindungen
     
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Man muss ja nicht bis morgen früh damit warten.
     
    Funktioniert wie L: @Ollivong schon schrieb auch bei aktiviertem Flugmodus, die Kombi nutz ich werktags selbst.
    Der Flugmodus "kappt" ja nur jegliche Netzwerkverbindungen, die der Wecker nicht benötigt, da er die Systemzeit nutzt.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, hab mal eine frage, ich habe jetzte seit 2 Tagen ein Samsung UHD LED TV (UE55MU7009), meine Frage ist ob dieser noch eine Weckerfunktion hat oder ein Timer? und wenn ja wie mache ich den rein. LG sascha 328810
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    T
    M
    Guten Morgen Ihr Lieben vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen !! Habe den Schlafmodus immer eingestellt weiss jemand wie ich dort den Wecker deaktiviere? Habe zusätzlich noch die 5g plus Watch wo der Wecker schon aktiviert ist und das reicht mir. Geht mir auf den Zopf wenn am Handy auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    M
    T
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Samsung Tablet S6: Meine Weckerapp läutet nicht mehr zur eingestellten Weckzeit. Vor einigen Monaten hat das Problem angefangen. Ich denke, dass das nach einem Update losgegangen ist. Updatet ca. Nov. - Dez. 2020. Auch diverse...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    T
    K
    Hallo, wenn ich den Wecker für morgens stelle und dann zur Nachtruhe das Handy ausschalten, geht das Handy zur Weckzeit nicht automatisch an. Ist das normal bei A 40? Ich hatte vorher ein Huawei und da war das kein Problem. Muss ich noch etwas aktivieren? HILFE...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    204
    P
    M
    Hallo  Wie stellt man den Wecker ein,das die Uhrzeit u weltnachrichzen bzw das Wetter vorgelesen,seit dem ich das Telefon gewechselt habe, sagt mir nicht weckzeit bzw wie z.b das Wetter wird. Sonst kam immer beim Wecker es ist so und so spät und einige kurznachrichten was so in der Welt los u...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    88
    B
    Zurück
    Oben