A 40 Wecker schaltet Handy nicht automatisch an.

K
K.
User
Hallo, wenn ich den Wecker für morgens stelle und dann zur Nachtruhe das Handy ausschalten, geht das Handy zur Weckzeit nicht automatisch an. Ist das normal bei A 40? Ich hatte vorher ein Huawei und da war das kein Problem. Muss ich noch etwas aktivieren? HILFE!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider geht das beim Galaxy A40 bzw. bei keinem Samsung Gerät. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider geht das beim Galaxy A40 bzw. bei keinem Samsung Gerät.
 
Lieber Eisik, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie ernüchternd schade! Ich dachte das wäre Standard bei einem Handy. Liebe Grüße, Katinka
 
L: @KatinkaDas ist richtig, wenn man beachtet, dass ein Android Smartphone kein Handy im klassichen Sinne ist. Wenn man das Gerät so wie vorgesehen nachts am Ladegerät belässt, sollte einem zuverlässigem Wecken nichts im Wege stehen. Falls man nachts seine Ruhe bis auf den Alarm morgens haben möchte, nutzt man am Besten den "Nicht Stören-" oder alternativ den "Flugzeug-Modus".
 

Similar threads

S
A40
Hallo,bin neu hier. Bei meinem alten Samsung galaxy s3 neo wurde mir beim Roaming automatisch Auslandzeit/Heimat Zeit angezeigt. Bei meinem jetzigen A 40 funktioniert das nicht. War gerade in den USA . Da ging es nicht.Muss ich etwas anderes einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
2
Solangsam nervt mich Samsung. Seit dem letzten Update friert täglich 1-2 mal des Display ein. Oft morgens wenn der Wecker runter geht. Das Handy schaltet sich dann automatisch wieder ein. Seit dem Update funktioniert auch die Modi Einstellung nicht mehr. Der Zuhause und Arbeitsmodus...
Antworten
5
Aufrufe
563
A
S
Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut. Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt. Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach...
Antworten
18
Aufrufe
122
S
M
Hallo Forum .... Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ? Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ? Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein...
Antworten
3
Aufrufe
97
M
M
Hallo zusammen, vielleicht kann man jemand weiterhelfen. Auf meinem neuen Samsung Galaxy zv3 lässt sich der Wecker nicht aktivieren. Es sind keine Alarme gespeichert und trotzdem wird mir eine Weckzeit morgens um 4:15 Uhr angezeigt. Ich finde keine Möglichkeit diese zu löschen...
Antworten
9
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben