Augenkomfort geht nicht mehr aus

M
M.
User
Hi
Seit dem letzten Update funktioniert der Augenkomfort Modus nicht mehr richtig. Bisher hatte ich keine Probleme, aber jetzt schaltet es sich morgens nicht mehr aus. Abends geht er wie geplant am aber morgens muss ich ihn von Hand ausschalten. Ich benutze den individuellen Modus mit festen Zeiten.
Kennt jemand eine Lösung oder hat ein ähnliches Problem?
LG

1685668iCA2F0CA34A248DA5?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Starten Sie Ihr Handy neu: Ein Neustart kann oft dazu beitragen, kleinere Softwareprobleme zu beheben. Schalten Sie Ihr Handy komplett aus und starten Sie es dann wieder neu
 
Versuch mal folgendes:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 

Similar threads

E
Da bin ich wieder, jetzt im Auftrag von meinem Freund. Er hat auch dauernd Probleme seit dem Update 29.10.20 und hat sein Handy in den sicheren Modus gemacht. Jetzt geht sein Handy gar nicht nicht mehr an . Was nun ? 2334040
Antworten
17
Aufrufe
134
L
H
Ich habe seit neustem ein Samsumg Galaxy 20FE. Abens lese ich mit dem Handy auf der Onleihe-App. Wenn ich dann einschlafe schaltet sich das Handy jedoch nicht mehr in Standby-Modus und der Akku ist am nächsten Morgen natürlich ausgeschöpft. Auch bei externen Readern (z.B.: Pocket Book) aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
120
G
L
Bisher hat das Umschalten zu einer geplanten Wiedergabe problemlos funktioniert. Inzwischen geht das gar nicht mehr. TV Programm > Sendung auswählen > Wiedergabe planen -> zur geplanten Zeit wird nicht umgeschaltet und das Symbol für die geplante Wiedergabe ist weg Kennt jemand dieses Problem...
Antworten
2
Aufrufe
125
L
V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
164
T
K
Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand. Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht...
Antworten
2
Aufrufe
126
K
Zurück
Oben