samsung s20+ geht nicht mehr an

E
e.
User
Da bin ich wieder, jetzt im Auftrag von meinem Freund. Er hat auch dauernd Probleme seit dem Update 29.10.20 und hat sein Handy in den sicheren Modus gemacht. Jetzt geht sein Handy gar nicht nicht mehr an . Was nun ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
wird es am PC noch erkannt? Wenn noch Garantie vorhanden ist würde ich es einschicken zu Samsung
 
haben es grad probiert . erkennt es nicht. Ja zum Glück haben wir noch Garantie
 
Habt ihr versucht power Butten und leise Taste gleichzeitig zu drücken?
 
Guten abend,
Wenn das Smartphone noch am PC erkannt wird, empfehle ich dir das Samsung Smart Switch Programm auf den PC zu Installieren und darüber das Handy zurückzusetzen, bzw. wenn du bei der Beta mit machst, darüber die Beta zu beenden. Wenn es nicht erkannt wird und garnicht mehr an geht, musst du es wohl oder übel zu Samsung schicken und es von denen Reparieren lassen.
MfG
 
Guckt doch mal auf YouTube wie ihr das Handy am besten wieder zum Laufen bekommt.
 
Also wie gesagt Powerbutton+ Lautertaste drücken bis es Vibriert und dann los lassen und dann mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit dem Powerbutton bestätigen.
 
Achso. Ja haben wir auch versucht. tut sich leider nix. Werden wohl morgen zum Techniker fahren
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom 29.10.20 startet mein Handy dauert von alleine aus sich neu. Auch während der Nutzung. Habe ihr eine Lösung? Sicherer modus wurde bereits schon gemacht LG jenny Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
122
D
U
Hallo,Hat von euch noch jemand probleme mit seinem Samsung handy? Mein Freund hat das mit seinem Handy s20+ schon zum gefühlten 3x probleme, entweder wurde Feuchtigkeit erkannt beim Laden oder wie jetzt spackt sein Handy beim Laden rum.. über 3 Std bis es geladen ist... das geht doch nicht, das...
Antworten
22
Aufrufe
249
U
C
Hallo ich bitte dringend um hilfe, Uns zwar ich besitze ein Samsung s20+ normal Seit gestern geht mein Handy nicht mehr an der Akku ist voll die Tastenkombination Lautstärke und Power taste habe ich schon ausprobiert funktioniert alles nichts handy bleibt weiterhin aus mein Smartphone ist ca...
Antworten
19
Aufrufe
150
B
M
Hi Seit dem letzten Update funktioniert der Augenkomfort Modus nicht mehr richtig. Bisher hatte ich keine Probleme, aber jetzt schaltet es sich morgens nicht mehr aus. Abends geht er wie geplant am aber morgens muss ich ihn von Hand ausschalten. Ich benutze den individuellen Modus mit festen...
Antworten
2
Aufrufe
713
S
M
Habe seit dem neusten update 26.03.21das Problem das ich erstens keine möglichkeit habe mein Sternhimmel an mein Led Cover einzustellen und 2 es überhaupt gar nicht mehr geht, habe alle einstellungen durch und es leuchtet gar nix mehr. Bitte um Hilfe. S20 Led cover 5108206
Antworten
2
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben