samsung s20+ startet dauert neu

E
e.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom 29.10.20 startet mein Handy dauert von alleine aus sich neu. Auch während der Nutzung. Habe ihr eine Lösung? Sicherer modus wurde bereits schon gemacht
LG jenny Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
mein S20+ nach halbes Jahr in Gebrauch, ging mal nicht mehr an, nach einer Std. konnte man wieder starten und das 3X passiert.
Samsung Support abgegeben, die Hauptplatine gewechselt.
Jetzt läuft es einwandfrei :great: :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,
Geh mal auf Gerätewartung oben auf die 3 Punkte und dort auf Erweitert, dann erscheint das Menü so wie auf mein Screenshot. Schau nach ob die Option "Automatischer Neustart" aus ist.
MfG
295923iB0B44D96888BC4B1?v=v2.jpg
 
Hast du einen Laptop oder PC ? Dann verbinde dein Handy mal und erstelle eine sicherheitskopie von deinem Handy dann setz es zurück durch die Kopie gehen keine Daten verloren
 
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Habe seit gestern das s20 neu und das gleiche Problem. Die oben genannten Lösungen habe ich alle ausprobiert. Es fahrt den ganzen Tag sporadisch runter und startet neu. Eben gegen 19.00 hat es sich im 5 Minuten Takt ausgeschaltet...
Vermutlich muss ichs wohl zurückschicken..
 
habe leider keine Lösung gefunden und noch das gleiche Problem noch immer. Ich dachte durch das neue Software update wird sich das legen aber nix. Mein Freund hat sein Handy abgegeben bei Samsung weil sein s20+ nicht mehr anging. 1 Woche hat die Reparatur gedauert
 
mein S20+ nach halbes Jahr in Gebrauch, ging mal nicht mehr an, nach einer Std. konnte man wieder starten und das 3X passiert.
Samsung Support abgegeben, die Hauptplatine gewechselt.
Jetzt läuft es einwandfrei :great: :)
 

Similar threads

E
Da bin ich wieder, jetzt im Auftrag von meinem Freund. Er hat auch dauernd Probleme seit dem Update 29.10.20 und hat sein Handy in den sicheren Modus gemacht. Jetzt geht sein Handy gar nicht nicht mehr an . Was nun ? 2334040
Antworten
17
Aufrufe
140
L
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
144
S
D
Hallo mein Handy startet neu von alleine seit 3 Wochen, weiß jemand warum! Es ist S20+ 5gDanke im voraus für eure Hilfe Lg 2063093
Antworten
6
Aufrufe
109
E
G
Guten Tag! Seit heute in der Früh startet mein S20 die ganze Zeit neu. Im abgesicherten Modes ist es das selbe. Ein Hard reset wurde auch durchgeführt jedoch startet es immer noch die ganze Zeit neu. Das Handy ist mir bisher kein einziges mal runter geflogen oder ist nass geworden. Mfg...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
L
Hallo zusammen, Mein S20 5G startet seid nun 4 Tagen ständig neu. Mal alle 5 Minuten oder es halt mal für 2h und dann geht der Spaß los. Um das Problem zu lösen hab ich bisher folgendes gemacht: 1. Alle Update runtergeladen2. Alle Einstellungen zurück gesetzt 3. Daten gesichert und auf...
Antworten
13
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben