Samsung S20+ Geht nicht mehr an!!!!! Bitte um hilfe!!

C
C.
User
Hallo ich bitte dringend um hilfe,
Uns zwar ich besitze ein Samsung s20+ normal
Seit gestern geht mein Handy nicht mehr an der Akku ist voll die Tastenkombination Lautstärke und Power taste habe ich schon ausprobiert funktioniert alles nichts handy bleibt weiterhin aus mein Smartphone ist ca 1 Monat alt.
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du es Mal an einen Computer drangehängt oder ans Ladekabel angeschlossen sowie die Powertaste mindestens 10s lange gedrückt?
 
Ja habe es an einem Computer angeschlossen aber hat sich nichts getan die powertaste habe 10 sek sogar mehr gedrückt gehalten kam auch nichts
 
Wenn ich es an einem PC anschließen leuchtet mein Handy überhaupt nicht auch wenn ich dabei auf powertaste drücke geht ebenfalls nichts
 
Ja wenn ich es am Strom anschließe dabei den Knopf gedrückt halte funktioniert garnix alles bleibt aus niemals die rote leuchte für den Akku am Display oben leuchtet nicht
 
L: @Chahid1
Welche Sachen sollen leuchten?
Es kann nichts leuchten, weil da nichts zum leuchten ist.
Dann musst Du eine extra App installieren.
Probiere mal es mit Power Wireless.
Klappt das?
Wenn Du das Ladegerät einstecken würdest, muss doch das Display aufleuchten?
 
Ich habe mein Handy jetzt an der Steckdose angeschlossen es tut sich nichts wie soll ich die app auf das Handy drauf installieren wenn es garniert an geht
 
Entschuldigung, was soll das rumgeeiere hier, reklamiere das Smartphone. Wende Dich an den Support oder schicke das Smartphone zurück. Wenn das nicht angeht was willst Du dann hier in der Community noch retten?
 
Ja. Ab dahin wo es her kommt. Alles andres wird keinen Sinn machen.
 
Also die Community ist ja da um Fehler oder ähnliches aufzuklären schließlich ist es ja ärgerlich wenn mann sein neues teures :) Smartphone nicht nutzen kann und deswegen sind fragen dazu nicht schlimm mir hat es schon mehrfach geholfen .
 
original Ladekabel dran? Habe das mit meinem tablet von Samsung. Sobald es komplett entladen ist kann ich es nur mit dem originalen Kabel und Stecker wieder zum laufen bringen.
 
Ist ja schön und gut, aber was würdest Du denn in diesem Fall raten? Die Community ist da um den Support zu entlasten, was soll denn hier bei einem toten Gerät gerettet werden? Es hat hier keiner etwas gegen Fragen, aber wo ist denn jetzt Deine Lösung? Ich warte auf eine Antwort! Das ist kein kleiner Fehler sondern ganz einfach ein Defekt.
 
L: @Chahid1
Upps, habe mich vertan.
Danke L: @Barney0w
für die Antwort. Ja stimmt, dann ist es wohl soetwas von *1f480.png*
 
L: @Ginster Das war ein anderer User der hier dazwischen gegrätscht ist. Die Aussage ist dass das Smartphone 1 Monat alt ist und plötzlich nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr eingeschaltet werden kann. Nach meiner Meinung eindeutig ein Fall für eine Reklamation oder den Service.
 
ist ja richtig was du sagst aber bei 10000 oder mehr Benutzern hat vielleicht einer schon mal so ei problem gehabt
Und hat einen Lösungsmöglichkeit z.b. mein Smartphone s10 kein Klingelton nach update auf UI3.0 dann lag es an einer App eset mobile und da kommt man ja auch nicht so einfach mal drauf aber mir wurde halt hier geholfen ohne das ich zum Servicecenter hin muss ;) manches mal ist es halt nur ein kleiner Trick ,Kniff oder Bedienfehler
 
Ich würde mal behaupten, solang ein Smartphone sich noch einschalten lässt, kann man hier gern versuchen eine Lösung zu finden. Wenn das Smartphone sich hingegen nicht mehr einschalten oder laden lässt, ist dies defintiv ein Fall für den Service.
 
L: @Burnedice Vollkommene Zustimmung, außerdem kann ich L: @Pits10 nicht wirklich verstehen, keiner hat die Frage direkt abgeblockt, wo ist Dein Problem? Ich habe immer noch keine Antwort von Dir zu dem aktuellen Problem, Du stänkerst hier herum ohne etwas produktives beizutragen. Ein Problem mit einem Klingelton ist etwas anderes als ein totes Smartphone.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
966
N
T
Hallo zusammen, gestern Abend ist aus dem nichts mein o.g. Handy ausgegangen und seitdem geht nichts mehr. Der fährt immer wieder hoch bis zum Samsung Logo, geht dann wieder "aus" und dann wieder nur bis zum Logo. Das wiederholt sich so lange automatisch, bis der Akku leer geht. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
289
S
B
Obwohl HW Updates schon länger her sind geht erst seit gestern das wireless Charging und auch das PowerShare nicht mehr. Angefangen hat es das auf dem Qi Lader das Laden Sekündich an- und ausgeschaltet wurde und danach war es auf keinem Wireless charger mehr möglich das S20+ zu laden obgleich...
Antworten
9
Aufrufe
146
L
A
meine Bruders Handy Samsung lädt nicht mehr es kommt so ein narricht wo steht das es wegen Feuchtigkeit ist usw hab auch mit Föhn probiert aber es ging nicht jetzt ist das Handy komplett ausgestaltet ich brauche Hilfe Leute bitte https://www.gutefrage.net/frage/dringende-hilfe-140
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
J
#1 Moin zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Gestern hab ich versucht, die neue Firmware auf mein S20+ mit Hilfe von smartswitch upzudaten. Die aktuelle Firmware für Vodafone wurde mir dafür auch angezeigt. Ob ich irgendwas falsch gemacht habe, weiß ich nicht. Aber nach 79 % der Installation...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben