Samsung Galaxy S20 FE fährt nicht komplett hoch

T
T.
User
Hallo zusammen,

gestern Abend ist aus dem nichts mein o.g. Handy ausgegangen und seitdem geht nichts mehr.

Der fährt immer wieder hoch bis zum Samsung Logo, geht dann wieder "aus" und dann wieder nur bis zum Logo. Das wiederholt sich so lange automatisch, bis der Akku leer geht.

Ich habe schon jede mögliche Tastenkombination (Lautstärke unten+ Powerknopf etc.) probiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn meine ganzen Nummern, Bilder etc sind auf dem Handy und ich habe kein ordentliches Backup o.ä. gemacht.

Danke allen antwortenden im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 

Similar threads

D
Samsung A51 fährt nicht hoch. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen. Das Ladesymbol zeigt einen leeren Akku an. Nach längerem Laden kommt das Samsung Symbol mit dem Schriftzug A51. Auf diesem Stand bleint das Hochfahren stehen. Das Phönomen trat nach einem Update auf. Ich habe schon alle...
Antworten
8
Aufrufe
1K
D
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
438
F
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
141
C
T
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben