NU8009 kein umschalten bei geplanter Wiedergabe

L
L.
User
Bisher hat das Umschalten zu einer geplanten Wiedergabe problemlos funktioniert.
Inzwischen geht das gar nicht mehr.
TV Programm > Sendung auswählen > Wiedergabe planen -> zur geplanten Zeit wird nicht umgeschaltet und das Symbol für die geplante Wiedergabe ist weg
Kennt jemand dieses Problem?
SW version ist aktuell - 1270

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Lenn0xF0x ,
überprüfe doch mal die Zeiteinstellungen im System Manager. Ist AUTO eingestellt und besteht eine Internet Verbindung ohne Blockfilter wie piHole, die evtl. Zeitsync Server blockieren?
 
Danke für die Antwort
Zeit ist auf Auto eingestellt, aber auch wenn ich auf manuell umstelle geht es nicht.
internet Verbindung besteht und Blocker gibt es nicht
 

Similar threads

E
Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App. Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD) problemlos geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Aufnahmen zu 90% einfach nicht...
Antworten
4
Aufrufe
124
E
S
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
R
Hallo zusammen, wo lässt sich beim o.g. Smart TV die Wiedergabe einer Sendung planen?Nach Ersteinrichtung (Zeit auto, Deutschland, HD+ 6 Monate gratis) und einigen Tagen Nutzung des neuen Gerätes (Samsung GU55TU8079 Crystal UHD, TU8000 Class) kann Ich nirgendwo die Funktionen finden. Wenn Ich in...
Antworten
1
Aufrufe
106
B
B
Hallo, ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden. Ich habe folgendes Problem TV -> UE46F8000 Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste...
Antworten
3
Aufrufe
148
N
M
Hi Seit dem letzten Update funktioniert der Augenkomfort Modus nicht mehr richtig. Bisher hatte ich keine Probleme, aber jetzt schaltet es sich morgens nicht mehr aus. Abends geht er wie geplant am aber morgens muss ich ihn von Hand ausschalten. Ich benutze den individuellen Modus mit festen...
Antworten
2
Aufrufe
706
S
Zurück
Oben