Ich kann keine SMS auf meinem Samsung Galaxy S20FE 5G empfangen - Was tun?

S
S.
User
Meine handy bekommt keine sms ich habe schon alles versucht Neustart , sim rein und raus es ist auch auf dem neusten stand es handelt sich ul ein Samsung galaxy S20Fe 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hast Du vielleicht eine Multicard? Eigentlich ist das eher ein Problem beim Provider und hat normalerweise nichts mit dem Smartphone zu tun.
 
nur von otelo eine karte die drin ist für mobile daten
 
Soviel ich das weiß kann man mit einer reinen Datenkarte keine SMS empfangen weil man damit auch keine versenden kann.
 
ich habe grad eine bekannten eine sms gesendet und sie hat sie bekommen
 
Ich habe bei O2 verschiedene Multisim, darunter auch eine reine Datenkarte. Mit dieser kann man SMS senden und empfangen. Könnte aber auch nur bei O2 so sein, andere Provider händeln das ev. anders.
Ergänzung: Die Datenkarte hat eine eigene Tel. Nr., abweichend von der Standard Telefonnummer.
 
ok weil ich da snrauch um von meinen ps5 acc das passwort zu ändern und ich kann es halt nicht weil ich keine sms bekomme
 
Also: die erste Hauptkarte kann Telefon und SMS senden und empfangen. Die 1. und 2. Multisim können Telefon und SMS senden, aber keine empfangen. Die Datenkarte hat eine eigene Nummer, kann kein Telefon, kann aber SMS senden und empfangen.
 
Hast du überhaupt multisim? Oder eine normale Karte für Telefon und mobile Daten?
 
habe die von otelo also da sind 15 GB drauf also Hab ein S20 FE 5G also da is nur die otelo karte drin und ein Speicher karte passt rein
 
Du hast nur 1 SIM, ok
Ev. Gibt es ein Problem mit der Messenger App. Benutzt du samsung messenger oder Google?
 
das heißt Nachrichten als app name ist aber göaub von Samsung
 
Ok. Öffne die App. Dann 3 Punkte anklicken. Dann Einstellungen. Dann oben chat Einstellungen. Berichte ob Chat Funktionen aktiviert, also Schieberegler rechts.?
 
1. In den chat Einstellungen sollte weiter unten der " Standard Nachrichten Typ" auf Automatisch stehen. Wenn nicht bitte ändern.

2. Bitte deinen Bekannten eine SMS an dich zu senden. Kommt sie an ?
Wenn nein: schalte den Schieberegler der Chat Funktion aus. Bitte erneut um eine SMS deines Bekannten. Kommt sie an ?
 
habe es auf automatisch gestellt und habe die sms eines Bekannten wieder bekommen
 
Wenn die SMS ankommt, scheint es ja zu klappen. Wenn es mit der ps5 nicht funktioniert, probiere wie oben beschrieben, unter Punkt 2, Schieberegler chat aus.
 
mhh bekomme immer noch keine sms mit den code für die ps5
 

Similar threads

M
Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
Antworten
2
Aufrufe
191
M
F
Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles...
Antworten
25
Aufrufe
216
L
C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
F
Hallo mein S20FE 5G hat sehr schlechten Mobilfunkempfang und öfters kommt kein Internet.meine Frau mit ihrem alten Samsung hat da 4G wenn ich nur ege Habe.Habe schon alle Tipps versucht und wollte fragen ob jemand as gleiche Problem hatte und an Samsung zur reperatur eingesendet hat? Ist der...
Antworten
5
Aufrufe
243
A
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben