Neues Assistant desing

M
M.
User
Hi Leute,

Ich wollte fragen warum ich mit meinem S20fe keinen neuen Google asstant desing habe. Und meine Schwester die auch das selbe Handy hat, hat den neuen Desing. Und nur zu Info ich habe alle Updates und mein Tablet hat noch Android 11 und hat den neuen Desing.

1631355iC68E021F37B59CE0?v=v2.png


Viele grüẞe noch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Meist werden Updates in Wellen ausgerollt. Vermutlich war dein Handy noch nicht darunter.
Wenn dir die Antwort aber nicht ausreicht, musst du wohl Google direkt fragen. Die sind für den Assistant verantwortlich.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Galaxy Active 2 ist es nicht möglich, auf Nachrichten zu antworten. Weder funktionieren die Schnellantworten, noch die Buttons von den Smileys bzw. Tastatur. Es geht weder bei Telegram, Whats App oder bei ganz normalen SMS. Samsung Weareble und...
Antworten
3
Aufrufe
131
G
T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
183
T
A
Hallo Leute, Ich habe mir endlich das S20FE 4G geholt.Ich werde demnächst immer mal wieder neue Bilder mit dem Gerät hochladen. Im übrigen hatte ich probleme, alle Konten usw. auf mein neues Handy zu bringen.Also, ich bin die selbe person, die vorher ein A70 hatte. Das hier ist jetzt mein neuer...
Antworten
6
Aufrufe
150
E
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
169
J
J
Habe das android 7.0 Nougat update seit ein paar tagen und möchte mich über einzelne dinge äusern die mich am neuen update stören die im vorherigen android 6.0 Marshmellow eindeutig besser gelöst waren!!!! Und natürlich auch dinge die gut sind *:face-with-tears-of-joy: APPS 1. Wo ist in der...
Antworten
25
Aufrufe
219
F
Zurück
Oben