Neues Handy

A
A.
User
Hallo Leute,
Ich habe mir endlich das S20FE 4G geholt.Ich werde demnächst immer mal wieder neue Bilder mit dem Gerät hochladen.
Im übrigen hatte ich probleme, alle Konten usw. auf mein neues Handy zu bringen.Also, ich bin die selbe person, die vorher ein A70 hatte. Das hier ist jetzt mein neuer account!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Na dann.. Herzlich willkommen zurück. :great: Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Bei uns in der Familie kam es gut an. :embrass:
 

Similar threads

M
Hi Leute, Ich wollte fragen warum ich mit meinem S20fe keinen neuen Google asstant desing habe. Und meine Schwester die auch das selbe Handy hat, hat den neuen Desing. Und nur zu Info ich habe alle Updates und mein Tablet hat noch Android 11 und hat den neuen Desing. Viele grüẞe noch 7326433
Antworten
2
Aufrufe
367
M
M
Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder...
Antworten
9
Aufrufe
189
E
R
Hallo, habe mein Samsung S20FE heute aus der Reparatur bekommen (Display schaden), habe davor meinen Fingerabdruck gelöscht, als ich ihn aber wieder hinzufügen bzw. ihn neu anlegen wollte, hört er immer wieder bei 35 % auf und sagt mir, dass ich es neu probieren soll, was ich schon mehrmals...
Antworten
4
Aufrufe
134
R
U
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das S20FE und ein Problem: ständig startet das Handy neu, ohne erkennbaren Anlass. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit erkennen.Habe mit Smart Switch das alte Handy (S 10) "kopiert", und ein paar Fremd-Apps deinstalliert. Auf dem alten Handy lief alles...
Antworten
7
Aufrufe
229
A
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben