S20fe Problem

M
M.
User
Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder, Videos und Apps hab ich auch gelöscht. Bringt alles nix.Ich hoffe mir kann jmd helfen. Danke schoma im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist eine Folie auf der Linse ?
Mal eine Foto App Ausprobiert um einen Software Fehler zu Erkennen?
 
Ne also die Kamera an sich geht aber die Animation wenn aus der app gehe hängt halt sehr und ruckelt sehr
 
Hat das Handy eine Speicherkarte und der Ort wäre die Speicherkarte?
 
Probiere mal den Sicheren Modus, wie ist es dort?
Halte auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint.
Da tippe mal drauf.
Das wäre der Sichere Modus ohne so Drittapp.
Eventuell stört ja nur eine App.
 
Dann muss es leider mal überprüft werden.
Oder Du geduldest Dich und schaust ob es später mit Android 12 besser wird.
 
Das mit dem halten auf der Kamera App hattest Du probiert?
Kamera App mal halten, oben erscheint ein i.
Auf das i tippen.
Speicher.
Alle Daten löschen.
Alle Fenster schließen, Handy Neustart.
 

Similar threads

S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
172
A
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
205
M
G
Hallöchen ihr lieben Mein S23 Ultra ruckelt seit Beta 7 extrem. Habe nach dem Update die Wipe Cache gelöscht, aber es ändert sich nichts. Egal ob ich im Menü unterwegs bin, oder in Apps.. Es fühlt sich teils so an, als würde das Gerät mit 10 fps laufen. Besonders wenn ich die Kamera öffne (...
Antworten
1
Aufrufe
217
B
I
Am 25.03.2022 war es endlich so weit. Mit großer Vorfreude hielt ich mein 1TB Sky Blue S22 Ultra in den Händen- was danach geschieht, wird mein Alptraum. Genug um den heißen Brei geredet- die ganze S22-Serie ist Elektroschrott, hübsch und mit einigen Lügen (Bildwiederholrate) vermarktet. Das...
Antworten
19
Aufrufe
148
O
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
283
J
Zurück
Oben