Exif-Info in der Galerie

M
M.
User
Ich bekomme seit einiger Zeit keine Brennweite mehr in der Exif-Anzeige der Galerie angezeigt (S20+, Android 13, OneUI 5.1, März-Update).
Bei anderen Telefonen wird es mir bei den gleichen Fotos noch angezeigt, beim S20+ nicht mehr. Witzigerweise bekomme ich die Angaben bei den Handyfotos noch angezeigt, bei Fotos von einer fremden Kamer nicht. Weiss jemand eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielen Dank für Ihren Beitrag im Samsung Forum.

Es kann vorkommen, dass die Brennweite in der Exif-Anzeige der Galerie nicht angezeigt wird, obwohl sie bei anderen Telefonen noch angezeigt wird. Wir empfehlen Ihnen daher, zunächst sicherzustellen, dass Ihre Kamera- und Galerie-App auf dem neuesten Stand ist.

Es ist auch möglich, dass die Brennweite bestimmter Fotos aufgrund von Metadatenbeschränkungen nicht angezeigt wird. In diesem Fall können Sie eine alternative App zur Überprüfung der Exif-Daten verwenden, wie z.B. Photo Exif Editor oder Exif Pilot.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, sich an den Samsung Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und Sie bald eine Lösung für Ihr Problem finden.
 

Similar threads

S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
M
Hallo zusammen, Bisher habe ich, wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei meinem S20+ ( Android 13) für einige Sekunden einen grünen Ring mit der Anzeige des Ladestands des Akkus angezeigt bekommen. Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt. Ein Neustart hat nichts gebracht und...
Antworten
3
Aufrufe
223
A
R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
89
K
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
692
L
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
452
S
Zurück
Oben