Superschnellladen S20FE

C
C.
User
Hallo, wollte fragen ob ich mein neues Samsung GALAXY S20 FE mit einem 45W Ladekabel laden kann.
Hatte es einmal ausprobiert. Hat auch Superschnellladen angezeigt, aber bin mir da unsicher, da es die Funktion nämlich in den Einstellungen nicht gibt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich meine das S20 FE lässt sich nur mit maximal 25 Watt Superschnellladen. Du kannst aber problemlos das 45 Watt Netzteil benutzen. Das schadet dem Smartphone nicht.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich mein S20+ laden möchte, nur noch "laden über Kabel" angezeigt wird in den Benachrichtigungen.Vorher ging immer auch schnellladen oder superschnellladen. Oft habe ich auch das Problem, dass wenn ich mit dem originalen Netzteil...
Antworten
3
Aufrufe
125
D
H
Hallo, Ich habe leider immer noch nicht herausgefunden wie dieses Superschnellladen beim S22 Ultra funktionieren soll. Habe viele Netzteile ausprobiert mit verschiedenen Watt Zahlen aber jedoch ohne Erfolg. Zurzeit habe ich ein 35 Watt Netzteil von Samsung. Superschnellladen ist aktiviert und es...
Antworten
0
Aufrufe
158
H
P
Hey ,... ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A72. Bereits seit mehreren Monaten ist das Superschnellladen ohne Funktion. Habe es bereits mit zwei funktionsfähigen 25W Ladeadaptern und mehreren neuen/funktionsfähigen Ladekabeln ausprobiert. Es sieht so aus, dass Superschnellladen angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
N
Hey, hab seit heute das Problem das mein S20 Ultra kein Superschnell bzw kein schnell laden mehr macht sondern nur das langsame normale. Funktionen sind alle aktiviert.Original Ladekabel und 45W Stecker wird verwendet. Woran kann das liegen? Und wie behebe ich das Problem Vielen Dank in voraus...
Antworten
21
Aufrufe
426
N
F
Hallo, ich hab bei mir Zuhause ein 65W Schnelladegerät von Anker, womit ich mein S22 Ultra "superschnellladen" kann, statt dem normalen "Schnelladen" (15W von Samsung). Da beim Laden aber nur 45W möglich sind beim S22 Ultra, wollte ich fragen ob es für das Smartphone schädlich sein kann bzw. es...
Antworten
0
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben