Kalender-Synchronisation zwischen Samsung S20 und Z Flip 3

R
R.
User
Ich habe ein S 20 und meine Frau hat ein Z flip 3
Von meinem S 20 werden alle Kalender synchronisiert.

Nun möchte ich die Kalenderdaten vom S 20 mit dem Kalender vom Z Flip 3 synchronisieren. Das funktioniert aber nur mit Daten die neu eingegeben werden.

Vorhandene Daten werden nicht synchronisiert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es müssen auf beide Geräte die Accounts (E-Mailkonten) drauf sein, mitdenen ihr eure Kalendereinträge speichert. Außerdem muss für diese Accounts die Synchronisierung in der Kalenderapp aktiviert sein.
Wenn das nicht sofort klappt, kannst du die Synchronisierung auch manuell über den Kalender anstoßen.
 

Similar threads

A
Im Newsroom stellen wir euch unser neues Samsung Galaxy Z Flip genauer vor! 1569746
Antworten
0
Aufrufe
138
A
C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
H
Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
Antworten
0
Aufrufe
165
H
M
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
366
M
F
Ich habe ein iPhone 11 und das funktioniert nicht mehr so gut.Jetzt die Frage sollte ich mir ein Samsung z Flip 3 oder ein iPhone 12 kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-oder-iphone-12
Antworten
0
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben