Update Samsung Galaxy S 20 FE

E
e.
User
Seit dem Android Update kann ich keine Videos bei Netflix auf Sd Karte auswählen. Immer wenn ich Die Karte auswähle springt die Auswahl wieder auf interner Speicher. Hat jemand eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann es sein das die SD-Karte voll oder beschädigt ist?
 
Nein die Sd karte hat 30 GB frei und wird von allen Geräten erkannt
 
Okay.

Führe dann mal bitte eine Wipe Cache aus:

Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:

Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!

Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.

Die Repair Apps, optimieren alle Apps die in deinem Gerät installiert sind.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.  Anschließend sah es so aus *1f446.png* Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht...
Antworten
15
Aufrufe
113
J
W
Wenn ich auswählen will, dass die Downloads auf der SD Karte gespeichert werden sollen, kann ich es nicht auswählen und es switcht sofort wieder zu "interner Speicher". Die SD Karte wird aber vom Smartphone erkannt, Bilder und Musik lassen sich auch darauf speichern...
Antworten
1
Aufrufe
913
E
P
Seit gestern (21.10.21) lassen sich Microsoft-Dateien im "Internen Speicher" nicht mehr öffnen. Es wird auf fehlende Berechtigungen im Speicher hingewiesen. Die Berechtigung für "Eigene Dateien" lautet aber "Dateien". Die gleiche Datei lässt sich auf der SD-Karte öffnen. Verwende ich "Google...
Antworten
3
Aufrufe
114
P
R
Moin, seit dem letzten Update auf UI 5.0 kann ich auf meinem Samsung Tab S7FE bei Netflix keine Filme oder Serien downloaden. Die SD Card wird angezeigt aber die Auswahl springt immer auf internen Spoeicher zurück. Die Karte wurde schon neu eingelegt, hat aber nicht geholfen. Bei Amazon Prime...
Antworten
4
Aufrufe
174
R
F
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe meine ganze Music auf eine SD Karte geschoben Samsung s 20 Fe jetzt habe ich das Problem ich kann Stellenweise nicht alle Lieder wieder geben sagt Player nicht unterstützt 4270283
Antworten
22
Aufrufe
220
E
Zurück
Oben