Extrene Speicher Karte

F
F.
User
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe meine ganze Music auf eine SD Karte geschoben Samsung s 20 Fe jetzt habe ich das Problem ich kann Stellenweise nicht alle Lieder wieder geben sagt Player nicht unterstützt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Dann musst Du etwas anderes ausprobieren. Dieses wird nicht von dem Samsung Player unterstützt.
Welche Formate haben Deine Lieder überhaupt?
Kannst Du mal zum testen einen Titel per Bluetooth zu Deinem Handy senden?
 
Entweder du konvertierst sie in ein anderes Format oder du testest einen anderen Player zb VLC
 
Hey habe alles probiert funktioniert nix die Musik Datei Lassen sich einfach nicht abspielen da will man Mal Platz auf dem Handy schaffen und auf eine extrene Speicher Karte verschieben und geht nicht könnte kotzen
 
Erzähle doch mal, was für Dateien haben die Musik?
Sind diese korrekt auf der SD Karte?
Hast Du zufällig jemanden, wo man mal testen könnte, ob es bei dem funktioniert?
Als würden Deine Dateien mangelhaft wären.
 
Mp4 sind ja Video Dateien, kann der Samsung Musik Player die überhaupt direkt abspielen? Ich vermute einmal das dort das Problem liegt.
 
Ja kann er sonst im Ordner von vom Samsung spielt der alles ab keine Antwort seit dem es auf externer Speicher Karte ist spielt er fast mehre nicht mehr ab ‍*2642.png*
 
OK das heißt wie bekomme ich es hin das mein Samsung Player die abspielt und wie konvertieren gibt es eine kostenlose App?
 
Die habe ich schon probiert die geht nicht das gleiche Problem wie mit Samsung Player
 
Sobald ist auf Lied gehe sagt mir der Samsung Player die Datei wird nicht unterstützt obwohl sie im externen Ordner ist von der Speicher Karte
 
Siehe hier
899956i30766FD523F797A4?v=v2.jpg
 
Ja MP 4 gehen nicht.
Woher wurden diese auf die SD Karte geladen?
Handy?
Warum MP 4, das verstehe ich auch nicht.
Meine haben das einfach nicht.
Deine Lieder.
Ist das von einer App?
Zum Beispiel habe ich Amazon Musik App .
Diese kann ich nur über die App hören.
Fehlt da das entsprechende Gegendings.
Kann heute nicht mehr wirklich nachdenken.
Sorry.
Komme einfach nicht mit MP4 klar.
 
Nein von einem YouTube Kanal ja genau die Lieder hatte ich vorher auf Handy Speicher wollte ein bisschen Platz schaffen und verschieben auf externer Speicher Karte jetzt habe ich das Problem das er mache Lieder nicht ab spielt aber vorher waren sie auch. Stellenweise mp3 und MP 4
 
Du hast sie drauf aber es fehlt das andere Teil.
Bin heute oder jetzt müde.
Man lädt etwas runter.
Wir teilen es mit A und B mal auf.
Wir brauchen A und B um es abspielen zu können.
Jetzt hast Du A auf der SD Karte, aber B fehlt noch.
Quasi es ist zwar drauf aber es fehlt der Zielordner.
MP 4 geht nicht Samsung Musik.
Aber.
Die VLC App hätte es machen müssen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.  Anschließend sah es so aus *1f446.png* Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht...
Antworten
15
Aufrufe
117
J
S
Ich frage mich schon seid langem wie hoch die mögliche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem Samsung s20+ vom internen Speicher auf ein Micro-SD Karte ist! Ebenso vom internen Speicher auf ein Medium am USB-C Port. Grundsätzlich stimmt ja um so schnelle die sd Karte ist um so besser, aber auch...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
S
Hallo, habe das Problem schon länger hab aber bisher noch keine Zeit gehabt mal deswegen nachzufragen. Wenn ich über chrome etc Sachen auf meine SD-card lade werden mir diese nicht angezeigt, zwar kann ich über den Downloadpfad drauf zugreifen aber in den jeweiligen Apps ist nichts zu finden...
Antworten
13
Aufrufe
134
J
Sabbi
Hallo :) Und zwar habe ich das Problem das zwischendurch einfach Lieder weg sind.. Hab sie auch schon auf die sd Karte verschoben aber waren trotzdem weg. Jemand vielleicht ne Idee? Danke im voraus :)
Antworten
0
Aufrufe
330
Sabbi
R
Hallo,Leider erkennt mein S20 FE keine SIM Karte mehr. Es hatte keinen Sturz, immer mit Hülle und Displayschutz. Bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und SIM Karte getauscht keine Veränderung. Im WLAN funktioniert alles einwandfrei. Was kann das sein?Kann mir jemand helfen? Gruß Roland...
Antworten
17
Aufrufe
220
R
Zurück
Oben