Probleme mit Musik

Sabbi
S.
New Member
11. Mai 2020
1
0
Hallo :)

Und zwar habe ich das Problem das zwischendurch einfach Lieder weg sind.. Hab sie auch schon auf die sd Karte verschoben aber waren trotzdem weg. Jemand vielleicht ne Idee?

Danke im voraus :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hallo, Ich hab das Handy seit Freitag, ist mit weder runtergefallen oder sonstiges. Wenn ich laut Musik höre, hakt es immer mal wieder, ich kann kein Lied durchhören ohne irgendwelche Aussetzer. Genau das gleiche auch bei whats app. Höre ich eine etwas längere sprachnachricht laut ab, stockt es...
Antworten
7
Aufrufe
148
A
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
108
K
X
Hallo Samsung Community, Ich hab mir einen Adapter gekauft, den ich an meinen ladeanschluss und an meine Kopfhörer anschließen kann. Das Problem ist leider, dass die Musik dann trotzdem vom Smartphone aus gespielt wird. Hat da jemand einen Idee, was man da machen könnte? Danke im voraus:) 1375610
Antworten
1
Aufrufe
110
H
P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
199
P
F
Hey habe ein Problem habe Musik vom Handy auf SD Karte verschoben. Jetzt kommt die Fehlermeldung Datei nicht abspielbar kann mir jemand sagen woran es liegt 6096734
Antworten
36
Aufrufe
256
U
Zurück
Oben