Medien Wiedergabe S8

X
X.
User
Hallo Samsung Community,
Ich hab mir einen Adapter gekauft, den ich an meinen ladeanschluss und an meine Kopfhörer anschließen kann. Das Problem ist leider, dass die Musik dann trotzdem vom Smartphone aus gespielt wird. Hat da jemand einen Idee, was man da machen könnte?
Danke im voraus:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Adapter sind meist so ausgelegt, dass sie zum Laden und einspeisen des Audisignales sind.
Du möchtest aber Audioausgang. Das können die Standardadapter nicht.
Ich habe von einem Jahr auch das Probiert, damit ich längere Laufzeit meiner Headsetz auf Reisen habe.
Da musste ich mich mit dem Thema auseinander setzten und habe leider keinen gefunden, der meine Wünsche erfüllte.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider funtioniert die syncronisation nicht ..... beide sind mit dem Samsung Konto Angemeldet... vom Pc zum S8 geht es.. habe ich gerade festgestellt.. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
102
A
M
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A70. Als erstes dachte ich es würde an meinen Kopfhörern liegen den ich benutze die galaxy buds und sie haben sich sobald ich das Handy nicht in der hand habe entkoppelt und sonst hat die Musik wiedergabe sehr geruckelt bzw gehängt...
Antworten
5
Aufrufe
120
M
T
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das ich wenn ich Musik auf das Smartphone lade, dass das Bild was neben dem Titel angezeigt wird (Coverbild nehme ich mal an) immer das gleiche ist. Was ich schon probiert habe: - Telefon neu gestartet. - Komplette Musik auf den PC verschoben...
Antworten
1
Aufrufe
95
E
U
Hallo, habe ein Galaxy S8 seit ca. 6 Wochen. Problem habe ich mit der ITunes App. Nach 2-3 Titeln kommt kein Ton mehr - weder über Lautsprecher, noch über Headset. Der Ton anderer Medien ist vorhanden. Was kann man tun? Danke im Voraus. Uwe 539357
Antworten
2
Aufrufe
83
D
Zurück
Oben