Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
J
Seid ihr - wie 373.000 andere auch - dieses Jahr nach Köln ins selbsternannte "Heart of Gaming" gefahren? Wir waren selbstverständlich mit einem eigenen Stand dabei! 1286289
Antworten
0
Aufrufe
95
J
A
Hallo, ich habe die Soundbar an meinem 75er NU7179 per HDMI Arc Kabel angeschlossen. Das Kabel ist neu und Arcfähig. Wenn ich den Fernseher ausschalte geht die Soundbar mit aus. Beim Einschalten des TVs jedoch bleibt die Soundbar aus und muss manuell per Fernbedienung eingeschaltet werden...
Antworten
2
Aufrufe
159
A
M
Hallo Ich habe einen Samsung Lautsprecher R3 und nutze die App MultiRoom. In meinem Netzwerk habe ich einen Medienserver Synology DS214se. Leider liefert die Suchfunktion nur Resultate auf den lokalen Geräten, auf welchen die App installiert ist. Obwohl die Künstler auf dem Server richtig...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
S
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden. Welches ist die bessere Kombination? Gibt es prägnante Unterschiede? Lohnt sich der Umstieg...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
A
Aaron Troschke schickt seine Neffen mit einem Röhrenfernseher gegen seine Oma mit einem Samsung QLED ins Rennen. Die Aufgabe: Wer schaut sich zuerst ein „Hey Aaron!!!“-Video an? Liebe Grüße 1276802
Antworten
0
Aufrufe
131
A
F
Hallo Ich habe einen Samsung UE46F6640 a<us 2014. Es war mir bisher nicht möglich, die o.g. Soundbar zum Laufen zu bringen, weder per Bluetooth, HDMI oder optisches Kabel. Die Bedienungsanleitung spricht von einer Unterstützung für bestimmte Funktionen für Fernseher ab Bj. 2017. Kann es sein...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
B
Hallo, wo gibt es die Anleitung zur Installation von Updates für dieN950 via USB? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 794490
Antworten
18
Aufrufe
124
J
K
Hallo Community, Habe mir gestern eine Soundbar Samsung HW-MS650/EN gekauft. Habe die Soundbar über HDMI (ARC) an meinem Samsung UE48JU6580U angeschloßen im Wohnzimmer. Folgendes Problem: Im ersten Stock habe ich einen Samsung UE49K5570SU. Wenn ich oben den TV einschalte und im Wohnzimmer läuft...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
B
Hallo, ich habe hier schon nach einer Lösung meines Problems gesucht, aber nichts passendes gefunden. Bzw. es hat nichts geholfen. ICh habe als TV einen Samsung UE55F9090 und einen DVD Player von Samsung BD7500. Beides verbunden über ein HDMI Kabel. Beim Abspielen von DVDs/BD erfolgt beim...
Antworten
5
Aufrufe
157
B
T
Hallo, Ich habe die Soundbar per HDMI an meinen UE65HU8580 angeschlossen. Es hat immer funktioniert. Jetzt habe ich plötzlich nur noch den Ton und kein Bild mehr. Ich habe die Verbindungskabel ersetzt, hat nichts gebracht. Auch den HDMI von 1 auf 2 gewechselt, nichts! Sogar den Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
G
Hallo Euch allen. Ich habe mal eine Frage, da ich etwas selbst nach Stunden nicht hinbekommen habe. 1. Gerät: Samsung HT-D5200 3D-Blu-ray-Heimkinosystem 2.Gerät: samsung ue65ku6079uxzg Ich würde gerne beide Geräte verbinden, so dass der Ton vom TV am Heimkinosystem ausgegeben wird. Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
152
Y
A
Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK und HDMI mit meinem OLED-TV. Ich habe nun via Smart Things App und Samsung Multiroom App wie beschrieben das System eingerichtet und via Alexa Skill...
Antworten
8
Aufrufe
144
A
J
Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann schaut doch mal in unserem neuen Community Bereich vorbei: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261122
Antworten
0
Aufrufe
120
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir die HW-Q90R zugelegt und bin mit dem Klang insgesamt sehr zufrieden. Allerdings finde ich es schwierig ohne automatisches Einmess-System die einzelnen Lautsprecherpegel für mein Zimmer anzupassen. Aber mein eigentliches Anliegen ist das Einpegeln des Subwoofers -...
Antworten
3
Aufrufe
118
M
T
Hi, ich oute mich als Samsung-Fanboy, aber meine Soundbar HW-M450 ärgert mich täglich: Zuspieler ist ein Telekom Receiver, der MR401, die HW-M450 ist über HDMI mit der One Connect Box verbunden. Bei TV Start geht die Soundbar sofort an im D.IN Modus, der Ton kommt auch, aber ich höre trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
A
Hallo, Ich wollte fragen ob ich meien oben genannte Soundbar als Lautsprecher für meine Amazpn Alexa verwenden kann, denn so wie es für eine andere Soundbar hier beschrieben ist funktioniert das nicht. Ich habe sie mit der Multiroom App und meinem Wlan verbunden und die Samsung Skills aktiviert...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
P
Hallo, ich hatte ein Problem bei der Verbindung meiner Soundbar HW-N950 mit dem TV. Auch klappte immer wieder die Verbindung mit Apple TV und mit dem BlueRay-Player (Samsung) nicht. Kein TV-ARC bzw. Kein Dolby Atmos... Irgendwann schälte sich mit Unterstützung des Supports heraus, dass es an der...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
B
Hallo liebe Community, unser BD-J6300 hängt sich einfach nach ca. 2 min Betrieb (egal ob mit BD, DVD oder im Menü) auf und startet neu. Keine Ausgabe mehr über HDMI. Ich habe ein Soft-Reset gemacht, hat aber keinen Erfolg gebracht. Leider habe ich keinen Beleg mehr, aber wenn das Teil jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
A
Hallo@, Kurze Frage, kann mir jemand eine gute Soundbar für das Q70R Samsung TV empfehlen? Danke vorab Astro27 1240735
Antworten
7
Aufrufe
145
A
J
Hier erfahrt ihr alles über die Samsung Smart Remote. 1245829
Antworten
0
Aufrufe
129
J
M
Hallo - auch ich habe das Problem, dass ich so gut wie keinen Bass habe. Es ist mir auch nicht möglich den Bass irgenwie zu erhöhen. Kann man den Bass an dem Subwoofer nicht erhöhen? finde keine Einstellung. Er Subwoofer ist so gross und geht kaum. Unglaublich 1182638
Antworten
5
Aufrufe
113
U
J
Wenn du kein Fan von großen schwarzen Flächen an der Wand bist, dann probier doch mal den Ambient Mode aus. 1244497
Antworten
0
Aufrufe
183
J
J
Hier der versprochene neue Thread: 1233264
Antworten
1
Aufrufe
125
J
S
Hallo Leute Ich habe seit 3 Jahren einen Blu Ray Player Samsung HD-H6500/EN. Bisher hat er alle Medien tadellos abgespielt. Nun habe ich für meine Kinder die Blu Ray Disk Merida gekauft. Diese geladen zappelt das Laufwerk und schließlich die Meldung Disk verschmutzt oder nicht lesbares Medium...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
D
Ich habe noch nie "bescheideneres" Produkt gekauft!!!!Nix anschließen und los geht's.Um mit Netzwerk zu verbinden muss das Netzwerk einen bestimmten Namen haben sonst erkennt die Bar es nicht.Dann muss man Firmware updaten.HDMI kabel an 1 oder 2 oder ARC.Egal einfach stundenlang alles...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
P
Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Soundmudus Smart der oben genannten Soundbar, ich habe gelesen das er die für die jeweilige Szene im tv den Sound best möglichst auf die Lautsprecher verteilt, was bedeutet das genau?wird hier dann zb atmos Sound simuliert oder wie muss ich mir das vorstellen...
Antworten
4
Aufrufe
127
F
P
Seit gestern geht die Soundbar nicht mehr über TV Arc , steht nur noch d.in. Erst stand am Tv die Soundbar plötzlich als receiver drinn und später gar nicht mehr. Habe alle Kabel über nacht abgezogen und alles war stromlos , geholfen hat es nicht. Habe den Tv eben noch ein Update machen lassen...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
T
Guten Tag, ich hab die Anlage jetzt 3-4 Jahre und war immer von der Qualität sehr zufrieden allerdings funktioniert leider von heute auf morgen mein BluRay Laufwerk nicht mehr. Jede DVD die ich eingelegt habe, taucht der selbe Fehler auf. Habs schon mehrere Minuten vom Strom gelassen...
Antworten
3
Aufrufe
139
F
J
Wenn ihr erfahren wollt, wie ihr euren Smart TV mit Hilfe von Bixby steuern könnt, dann klickt hier. 1226492
Antworten
0
Aufrufe
134
J
P
Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert. *1f61e.png* Bin ich richtig in der Annahme, wenn die Soundbar aktiviert wird, dass sich dann Rearspeacker...
Antworten
9
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben