HW-N450 Bass fehlt

M
M.
User
Hallo - auch ich habe das Problem, dass ich so gut wie keinen Bass habe. Es ist mir auch nicht möglich den Bass irgenwie zu erhöhen. Kann man den Bass an dem Subwoofer nicht erhöhen? finde keine Einstellung.
Er Subwoofer ist so gross und geht kaum. Unglaublich

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Manfredo1 ,
    ist der Subwoofer denn schon mit der Soundbar gekoppelt worden?
     
    Hallo L: @Manfredo1,
    gib uns hier doch gerne eine kurze Rückmeldung, ob dir der Hinweis von cyberartist geholfen hat.
    Viele Grüße
     
    @Anonymous User schrieb: war wohl ne Trollfrage wie so oft hier!
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen... Vielleicht hat es sich auch einfach geklärt und L: @Manfredo1 hat vergessen, sich zurück zu melden. ¯\_(ツ)_/¯
    Aber ich habe gerade gesehen, dass ich den Beitrag ganz vergessen habe zu verschieben... Schließlich geht es hier jaum eine Soundbar. *:winking-face:
    Das hole ich gleich mal nach.
     

    Similar threads

    S
    Hi, ich habe seit gestern eine neue HW-Q900A. Installation OK - alles spielt. Nur: bei geringer Lautstärke ist mir der Bass zu schwach. Alle Regler auf voll, auch Subwoofer. Kann ich noch etwas verändern? Shumde 4624484
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    S
    M
    Hallo liebe Forum Team, Bin seit Sonntag stolzer besitzer der Soundbar N950. ich wollte mal Fragen für was der Modus Virtual auf meiner Soundbar ist und wann ich diesen aktivieren sollte? Und wieso findet man das dazu keine Beschreibung? Zusätzlich gibt es die Einstellung Bass, wozu ist die...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    373
    F
    D
    Hallo Community, ich besitze seit ein paar Tagen die Soundbar HW-N950. Im Vergleich zu anderen Soundbars die ich ausprobiert habe (z.B. Bose System, JBL, etc.) kommt mir der Bass relativ schwach und eigentlich überhaupt nicht "kickend" vor. In Filmen ist der Bass zwar hin und wieder gut...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    163
    F
    S
    Moin zusammen Ich habe nun seit circa 2 Monaten die Q950T Soundbar. Leider habe ich bis jetzt nicht wirklich Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzen da ich die meiste Zeit auf Montage war. Jetzt habe ich Urlaub und habe etwas Zeit. Leider kommt es mir so vor als wäre da viel zu wenig Bass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    284
    M
    S
    Hallo, hat wer von euch bei der Q950T folgendes Problem wie ich: egal was ich per SmartThings App einstelle bei Bass und Treble und Subwoofer, es ändert sich am Sound NICHTS. Ich bilde mir ein auch wenni ch es direkt an der Soundbar ändere tut sich nichts. Normalerweise müsste man doch spürbar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    D
    Zurück
    Oben