Blu Ray Player BD-J6300 hängt sich auf

B
B.
User
Hallo liebe Community,
unser BD-J6300 hängt sich einfach nach ca. 2 min Betrieb (egal ob mit BD, DVD oder im Menü) auf und startet neu. Keine Ausgabe mehr über HDMI.
Ich habe ein Soft-Reset gemacht, hat aber keinen Erfolg gebracht. Leider habe ich keinen Beleg mehr, aber wenn das Teil jetzt defekt ist, ist das ein Armutszeugnis.
Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was kann man machen? Kam nicht mehr über das Setup hinaus und konnte kein Software Update durchführen.
Grüße, Bastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @BastianA,
das klingt mir nach einem Hardware Defekt. Am besten sollte sich das ein autorisierter Servicepartner anschauen.
Meine Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
In Österreich gehts hier lang zu unserem Samsung Service. In der Schweiz kannst du dich an den Kundensupport wenden.
 

Similar threads

H
Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk...
Antworten
3
Aufrufe
143
S
M
Hat eienr von Euch den Samsung Blu Ray Player BD-D6500 und weiß welche App´s aktuell hierauf noch laufen (wichtig für mich sind Zattoo und Netflix, wenn möglich Sky und Google Play) ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183852
Antworten
2
Aufrufe
197
J
F
Seit kurzem (einigen Wochen) startet mein BD-C8200S/XEG HDD/Sat-Receiver nicht mehr. Nach dem Einschalten über die Fernbedienung erscheint im Display kurz eine Start-/ Boot- Meldung, das Bild am TV (über HDMI) bleibt jedoch schwarz. Ein Aufrufen des Hauptmenues über die grüne Menü-Taste kann...
Antworten
8
Aufrufe
130
F
S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
683
N
F
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben