Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 ...

Ich habe dem Samsung-Support noch per Mail geschrieben. Mal sehen, was geantwortet wird. Ich geb euch Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Selbes Problem bei mir.
Habe mit dem Support telefoniert, der weiß nichts aber er gibt es weiter und es soll sich gegen 12:00 die "Fachabteilung" melden - ins Forum kann er nicht, er hat es aber vermerkt dass hier schon etliche Meldungen vorhanden sind.
 
Das gleiche wie bei mir
https://eu.community.samsung.com/t5/Audio-Video/HT-J5500-bootet-fehlerhaft/m-p/1810308#M3560
gestern Abend funktionierte alles wie gehabt.
Die Anlage ist per Kabel mit dem Router verbunden
Eine Datenschutzerklärung habe ich nicht auf mein TV bekommen
Edit. Alles klar, mein Fernseher hat Internet verboten! Mir ist gerade aufgefallen das mein Internetkabel zum Fernseher hin nicht angeschlossen ist. Deshalb hab ich keine Datenschutzerklärung erhalten *1f648.png*
Das bleibt auch vorerst so!
 
Hallo...
Auch bei meinem Blu-ray-Player HT J5500 besteht das beschriebene Problem seit gestern Nachmittag...
War schon kurz davor mir einen Neuen zu bestellen als ich dieses Forum fand...
Werde mir das nun aber nochmal überlegen...
 
Sollte das Problem seitens Samsung behoben werden so kann ich euch eins versprechen das ich die Anlage nie wieder ans Internet anschließen werde *1f605.png*
 
Noch mal Hallo in die Runde,
ist denn jemand dabei, der sein Gerät sicher "nicht" mit dem Internet verbunden hat bzw. das Update von 2017 nicht hat und dennoch mit den gleichen Symptomen konfrontiert wird.
Es stellt sich die Frage, ob der Bug bereits in einer "regulären" Firmware steckt oder nachträglich "eingeschleust" wurde?
 
Bei mir seit gestern Abend das gleiche Problem, Model HT-J4500.
 
Hallo Nochmal.
Ja es gab auf dem Fernsehschirm eine Datenschutzmeldung und den Hinweis man solle das Stromkabel nicht entfernen.
Fernseher ist nicht von Samsung.
Updates gab es zwischendurch immer mal unregelmäsig.
Diese musste man aber bestätigen zum installieren.
Von wegen seid 2017 nicht mehr.
Das Letzte USB Update das man von der Samsung website laden kann ist von 2017.
Da hat der gute Mann beim Support was durcheinander gebracht.
Mfg,
 
Also es gibt ein Updateproblem und die Kollegen von Samsung arbeiten daran ! Gerät im Standby-Modus lassen!!!! Jetzt heißt es abwarten
 
Ebenfalls seit gestern gleiche Problematik! Gerät mit Kabel dauerhaft an Router!
 
Update Problem...schön und gut...habe bei meinem Gerät einen Reset gemacht...mit den Werkseinstellungen kann das Gerät doch nicht ins Netz...
 
Hier beim HT-J4500 seit gestern nachmittag/abend das gleiche Problem.
Ständiger Neustart.
Ich glaube nicht, dass über Inet eine Abhilfe kommen wird, das Gerät kommt ja garnicht so weit, um irgendwelche Updates aus dem Netz zu ziehen...
Die Firmwareversion des Gerätes müsste die letzte Verfügbare sein, es war Autoupdate aktiviert.
Model: HT-J4500 S/N 0B8514MK300248Y
Gruß,
Moses123
 
Es hat den Anschein das unser Problem mit dem letzten Update hinzugefügt wurde.
Kollege hat die HT-J5550w, einmal aufgebaut und laut eigener Aussage nie am Internet gehabt. Er hat mit ein Foto der Aktuellen Version geschickt, was beweist das er nicht betroffen ist da wir im Menü garnicht erst soweit kommen.
Aktuelle Version:
B-JM63HTBWWB-1017.3
 
Das ist schon krass, dass eigentlich alle betroffen sind. Ich bin also auch betroffen und meine Frage ist, wie Samsung ggf. ein Patch einspielen will. Mein Player startet und geht aus, startet und geht aus usw. Den kann ich doch unmöglich die ganze Zeit in diesem Zustand lassen: das macht auch Geräusche ... Und wie soll innerhalb einer Sekunde oder weniger das Gerät mittels angeschlossenem LAN/Internet angesprochen werden.
Echt, wie soll das weitergehen? Das kann doch nicht sein, dass wir alle unsere Geräte auf den Schrott schmeissen?
Viele Grüße und uns allen noch viel Erfolg...
 

Similar threads

C
Hallo, wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen? 1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ? 2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
167
C
F
Seit kurzem (einigen Wochen) startet mein BD-C8200S/XEG HDD/Sat-Receiver nicht mehr. Nach dem Einschalten über die Fernbedienung erscheint im Display kurz eine Start-/ Boot- Meldung, das Bild am TV (über HDMI) bleibt jedoch schwarz. Ein Aufrufen des Hauptmenues über die grüne Menü-Taste kann...
Antworten
8
Aufrufe
128
F
S
Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar...
Antworten
17
Aufrufe
145
B
C
Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
Antworten
1
Aufrufe
236
F
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
Zurück
Oben