Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 ...

K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ich habe seit heute, ca. 15Uhr die gleichen Probleme.
Das Gerät scheint in einer Bootloop oder ähnlichem zu hängen. Wenn ich am TV auf den entsprechenden Eingang vom Player wechsle, kann man immer wieder kurz das Samsung-Logo aufblitzen sehen und dann ist es wieder schwarz. Schaltet man auf den Disc-Modus, wechseln sich "Load" und "NoDisc" immer wieder ab...
Vielleicht ist da ein Hintergrund-Update in die Hose gegangen??!
Hoffentlich gibt es schnell Hilfe...
 
Jab. Wechselt zwischen Load und no disc hin und her. Egal ob mit oder ohne CD. 4 oder 5 Jahre alt.
 
Ja, klingt definitiv nach Software-Problem. Hoffentlich fällt den Damen und Herren ein, dass doch noch einige ein etwas älteres Gerät haben...
 
Ja genau. Oktober 2016 gekauft...
Schon komisch dass es fast gleichzeitig passiert ist...
 
Hallo Zusammen,
wieder einer ... gleiche Symptome ... Reset mit Fernbedienung und Disconnect vom Strom bringt nichts. Bei mir ist es der
- Model Code HT-J5550W/EN
- S/N 0BQG14MHC01474N
Bin gespannt, was passiert ist.
 
Mitm selben Fehler. Und kannst absolut nichts machen solange das Teil versucht ne CD auszulesen auch wenn keine drin ist. Frage mich wieviele gerade das selbe Problem haben. Hmmm
 
Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Euer Beschrieb passt haargenau auf das was bei mir ist...
ich hoffe, das wird bald gelöst...
 
Gleiches Problem bei mir, Dauerwechsel von No Disc und Loading, kein Zugriff auf irgendein Menü möglich.
Beruhigend, dass es anscheinend kein Defekt bei meinem Gerät sondern vermutlich ein Update-Bug ist.
 
Jo, hier ist seit ca. 18 Uhr das gleiche Problem. Geht immer an und aus. Nichts funktionier. Man kann nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen... per USB geht auch nichts.
 
Bei mir genau das selbe ca.18Uhr.Da geht nichts mehr.Hoffe Samsung reagiert hier schnellstens darauf.
 
Moin,
wir haben selbiges Problem. Gerät ist bei uns per WLAN verbunden.
Hoffentlich gibt es da bald ein Statement von Samsung. Das Gerät ist bei uns noch keine zwei Jahre in Betrieb.
 
Hallo zusammen,
gleiches Problem bei mir... bis eben noch eine BluRay gesehen, Gerät kurz ausgeschaltet. Danach die gleichen Symptome.
Gerät ist ein HT-J5550-W/EN
 
Hallo, wir haben das selbe Problem. Unser Bluray-Player HT J5500 wechselt nach dem Einschalten zwischen Load und no Disc im Sekundentakt hin und her.Er reagiert auf keinerlei andere Funktionen.
 
Bei mir das gleiche Problem. Grade eben festgestellt. Hat jemand schon ne Lösung oder ne Idee an was es liegen könnte?
 
Hallo in die Runde.
Bei meinem HT-J5500/EN exakt das selbe Problem seid 2 Stunden.
Verbunden mit Wlan.
Macht was er will keine Reaktion auf Fernbedienung (batterien entfernt um auszuschliessen das die defekt ist)
Schaltet die menüs alle Kreuz und Quer durch.
Das kann doch niemals ein zufall sein. *1f61e.png*
 
nabend,
Habe genau das gleiche Problem, startet immer wieder neu und will die disk lesen die nicht drinnen ist "bäm" und startet wieder neu und will die disk lesen... usw...
Das kann doch nicht sein das dass so vielen auf einmal in kürzester Zeit passiert!!?
 
Na jetzt bin ich doch langsam gespannt was das sein könnte? :think:
 
Bei mir ist es auch defekt dass ist doch kein Zufall will die ganze Zeit eine disk laden und DIN geht der Ton nicht
 

Similar threads

C
Hallo, wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen? 1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ? 2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
175
C
F
Seit kurzem (einigen Wochen) startet mein BD-C8200S/XEG HDD/Sat-Receiver nicht mehr. Nach dem Einschalten über die Fernbedienung erscheint im Display kurz eine Start-/ Boot- Meldung, das Bild am TV (über HDMI) bleibt jedoch schwarz. Ein Aufrufen des Hauptmenues über die grüne Menü-Taste kann...
Antworten
8
Aufrufe
134
F
S
Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar...
Antworten
17
Aufrufe
151
B
C
Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
Antworten
1
Aufrufe
243
F
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben