Samsung HT J 5500 bootloop gerät reagiert nicht mehr

S
S.
User
Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem
Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar nicht mehr nutzen oder was kann ich tun ?? Ich würde mich freuen wenn ich ne Mail bekomme oder ne Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Du wirst wohl weiter die Kontaktaufnahme zum Support versuchen dürfen. Versuche es doch einmal über Samsung Members Hilfe holen.
 
Habe schon alles probiert auch das Formular vor einer Woche ausgefüllt etc keinen erreiche ich am Telefon noch per Mail null weiterkommen
 
Es gibt ja ganz viele Beiträge zu dem Problem im Internet. Hast Du da mal nachgeschaut. Es gibt da eine mögliche Lösung wenn die Auswurftaste lange gedrückt wird.
 
Können sie mir ein link senden ich finde dazu nichts oder ich bin zu blöd
 
ht-j5500w boot loop habe ich bei Google eingegeben. Im deutschen Ergebnis ist eine Tastenfunktion erwähnt.
 
das Gerät einzuschalten und dann die Auswerfen-Taste acht Sekunden lang zu drücken, soll in einigen Fällen geholfen haben.
 
Habe diverse knöpfdrücke ausprobiert wie es im Netz stand und das funktioniert alles nicht -.-
 
Da bleibt dann wohl wirklich nur noch einsenden. Ich hoffe Samsung reagiert da zeitnah.
 
Hallo Sascha891,
Wie konnte das Problem gelöst werden?
Wir haben seid gestern ebenfalls das Problem das kein Sound wiedergegeben wird und beim Versuch in die Einstellungen zu gehen hängt der Player sich in einer Boot Loop auf.
 
Ich bin mit meinem HT J5500 seit Montag betroffen. Habe durch googeln festgestellt das es letztes Jahr im Juni schon eine große Welle mit diesem Problem gab und habe ein Kontaktformular von Samsung gefunden das sich genau mit diesem Problem befasst. Ich habe mich dort mit Name,Geräte-Bezeichnung und Seriennummer angemeldet und warte seitdem auf eine Reaktion. Ich hoffe den Service mit Einschicken und Reparatur,den es im letzten Jahr gab,gibt es überhaupt noch. Kommt mir etwas komisch vor das nach fast ner Woche noch so gar keine Reaktion kam
 
Hallo, ich hatte letztes jahr das Problem und es wurde nach dem Einschicken behoben. Seit heute macht mein Gerät exakt das gleiche Problem. Endlosschleife. An aus, an aus. Genau wie letztes Jahr. Wahrscheinlich ist es wieder passiert. Bin gespannt wie viele sich jetzt melden. So langsam verliert man die Lust an Samsung. Bin gespannt was jetzt passiert!
 
Das ist natürlich richtig ätzend. Wie lange hast du letztes Jahr auf ne Raktion bzw. Das Label gewartet?
 
Kleines Update von mir: Nach 1,5 Wochen ohne Reaktion habe ich noch mal ne Mail an den Kundenservice geschickt und habe denen mein Problem geschrieben und das bis jetzt Nichts kam. Darauf kam heute ne Mail mit ner Telefonnummer die ich anrufen sollte. Da war erstmal ne Bandansage von wegen man soll sich auf Internetseite Xy anmelden um kostenlos einzuschicken. Da war ich erstmal bedient. ABER: Nach Ende der Ansage wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden und habe ihm Problem und Sachlage geschildert und 3 Minuten später hatte ich Reperaturschein und Label per Mail und jetzt geht das Ding endlich auf die Reise. Er sagte aktuell soll ich mit 1-3 Wochen rechnen
 
Unter welcher Telefonnummer hast du denn jemanden erreicht?
 
Hier ein Teil der Mail mit den wichtigsten Infos denke. Ist Nichts persönliches oder geheimes dabei,denke das ist ok.
Die von Ihnen beschriebene Beeinträchtigung ist uns bereits bekannt und tritt bei mehreren Heimkinoanlagen und Blu-ray Playern der H- und J-Serie derzeit auf.
Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich freue mich Ihnen aber mitteilen zu dürfen, dass wir hierzu eine Lösung für Sie gefunden haben.
Gern wenden Sie sich dazu an die zuständigen Kollegen, um schnellstmöglich ein Versandlabel für Ihr Gerät zu erhalten.
Die Kollegen erreichen Sie montags bis freitags von L: 8:30 bis L: 19:30 Uhr und samstags von L: 9:00 bis L: 18:00 Uhr unter der Rufnummer L: 06196 77 555 47.
Anschließend senden Sie das Gerät zur Reparatur an unseren Servicepartner. Dies ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.
 
Freitagabend Paket in die Packstation gebracht,Montag Zustellbenachrichtigung der Post,Dienstag Empfangsbestätigung des Service und Meldung das das Gerät geprüft wird. Mittwoch kam doe Mail das das Gerät fertig ist und in den Versand geht und Donnerstag war es schon wieder hier.
 

Similar threads

F
Seit kurzem (einigen Wochen) startet mein BD-C8200S/XEG HDD/Sat-Receiver nicht mehr. Nach dem Einschalten über die Fernbedienung erscheint im Display kurz eine Start-/ Boot- Meldung, das Bild am TV (über HDMI) bleibt jedoch schwarz. Ein Aufrufen des Hauptmenues über die grüne Menü-Taste kann...
Antworten
8
Aufrufe
128
F
M
Hallo zusammen, nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
674
N
S
Hallo, seit gestern (17.12.12) ab ca. 14 Uhr funktioniert mein Samsung ht es4200 nicht mehr. Fehlerbild: - Ich starte es via Fernbedienung - Display zeigt "Willkommen" an - nach ein paar Sekunden erscheint der zuletzt ausgewählte Radiosender im Display, allerdings kommt kein Ton - sämtliche...
Antworten
1
Aufrufe
145
S
P
Hallo ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei. Gestern abend habe ich die meldung bekommen, dass mein akku fast leer ist. Ich steckte das mitgelieferte Ladegerät ein und lud es ca. 30 minuten auf. Danach habe ich es während dem...
Antworten
26
Aufrufe
236
D
Zurück
Oben